- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Schloss ist optisch ein sehr schönes Gebäude. Der Wellnessbereich ist super. Die Wellnessanwendungen kann man empfehlen. Das Personal ist freundlich.
Ein ganz großes Lob geht an das Frühstücksteam. Sie hatten alles im Griff, waren überaus freundlich und am Buffett fand man immer etwas Leckeres. Das Abendessen in der Ritterstube war gut. Das 5-Gänge-Menü im Eden war etwas gewöhnlich. Bei beiden Menüs hatten sich etwas geändert. Darauf ist man gar nicht groß eingegangen, schade. Lachs oder Zander ist bei manchem Gaumen schon ein Unterschied und die Desserts waren nie so wie sie angekündigt waren, obwohl die Auswahl erst an dem vorangegangenen Tag oder an dem gleichen Tag stattgefunden hat. Ansonsten habe ich mich sehr gefreut, dass es kein Buffett gab. Das war schön.
Das Personal hat uns die Fragen prima beantwortet und geholfen. Die kleine blonde Dame an der Rezeption könnte etwas zuvorkommender und freundlicher bei der Anreise und Abreise sein. Das würde eher diesem Haus und den restlichen Angestellten entsprechen. Probleme gab es an der Bar. Am Samstagabend musste man sehr lange auf eine Bedienung und ein Getränk warten. Die Theke war kaum besetzt. Zum Schluss mussten wir sogar noch sehen, wie wir bezahlen können, weil keiner da war. Auf dem Weg zur Rezeption haben wir dann die Bardame getroffen(kannten wir vom Vorabend, war in Ordnung). Sie hat uns dann "geholfen" , aber es hatte sehr lange gedauert. Das nervt, wenn man eigentlich nur noch in sein Bett will. Ob so alle Rechnungen bezahlt werden? es kam auch vor, dass Personal (junger Mann) wahrscheinlich schon Feierabend hatte und mit Jacke... in der Bar gemixt hatte. Sah nicht gut aus, war komisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Antje, ich danke Ihnen für Ihre gute Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt – daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber und das Team vom Seehotel Schloss Klink