Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julius (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viele Mängel, aber man fühlt sich wohl.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer Royal Suit, charmant, aber sehr alt. Bad ohne Steckdosen, unschöne, Armaturen, keine Minibar, kein Roomservice, kein SmartTV, kein WLAN, muffiger Geruch… und dennoch hat es Charme und für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten. Essen war lecker, aber auch eher einfach. Und einen erwachsenen Mann macht es nicht wirklich satt. Pool ist sehr klein. Dennoch mag ich es hier. Kurios..


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht gut, für die beste Suit im Hotel. Geruch muffig, aber es gibt dem ganzen Charme. Leider viele Wanzen und Käfer - woher auch immer die kommen. Badezimmer ohne Steckdosen, alte Armaturen. Keine Minibar mit Snacks, für solch wünsche auch kein Roomservice. Bett war ganz bequem. Wunderschön natürlich der Rundumblick aus dem Turm. Kabel schauen aus den Wänden im Flur…


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfach, aber lecker. Portionen im Menu eher für Rentner. Wirklich satt wurde ich nicht. Dafür preislich bisschen zu doll.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich, hilfsbereit - im Rahmen der Möglichkeiten des Hotels. Die Angestellten scheinen hier wirklich gerne zu arbeiten. Es kam kein Missmut rüber. Vor allem toll waren die Massagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist fein. Super Blick auf den See und eine super schöne Terrasse


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nun ja, wer her kommt, will nicht viel Programm, sondern wohl saunieren und Massagen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Julius. herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich bedauere sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. P-S. Modernisierungen der Zimmer sind im Rahmen unserer aktuellen Renovierungen geplant. Bitte sagen Sie im Restaurant Bescheid, wenn Sie größere Portionen wünschen, vielen Dank Ich hoffe, Sie trotzdem bald wieder als Gast im Seehotel Schloss Klink begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Seehotel Schloss Klink