Das Hotel in wunderbaren Lage könnte, wenn der Hoteldirektor nicht so unverschämt und arrogant bei unakzeptablem Mangel des Zimmers reagiert hätte, empfohlen werden, denn das Personal und auch die Leistungen und Küche sind sehr gut.
Nach dem einchecken beim betreten des Zimmers ein übler, stechender Gestank nach Ammoniak. Sofort die Balkontüre geöffnet und über den Flur quergelüftet und den Geschäftsführer geholt. Dieser kann nichts riechen !!! obwohl 4 Mitreisenden fast übel geworden ist. Es sei auch kein anderes Zimmer frei. Nach dem Abendessen im Hotel gegen 21 Uhr zurück und der Gestank ist kaum auszuhalten. Die Bedienung des Lokales, auch Mitarbeiterin der Rezeption, die geholt wurde, äußert sofort, daß es sich um Ammoniak-Gestank handelt. Sie schreibt eine Mail an den Chef. Wir lüften wieder über den Flur und schlafen bei offener Balkontüre bei 12 Grad Außentemperatur. Nach dem FS am 2. Tag gibt es doch ein anderes mangelfreies Zimmer, aber weder eine Entschuldigung noch Erklärung über den Ammoniak- Gestank. Umzug auf abends vereinbart. Als wir gegen 18 Uhr zurückkommen, war unser Gepäck schon in ein anderes und mangelfreies Zimmer verbracht worden!!! Strafrechtlich ist dies Hausfriedensbruch! , auch wenn gegen 22.01 Uhr!!! eine Mail bei uns ankam, mit der Anfrage wegen des Zimmertausches und einer Rückrufbitte .
Wir sind seit über 10 Jahren auf Rundreisen in Deutschland unterwegs und haben schon viele Hotels besucht, aber dieser Hoteldirektor ist doch ganz ungewöhnlich in seinem unverschämten und arroganten Auftritt und dem Umgang mit berechtigten Beanstandungen und Mängelrügen. Im übrigen war das Personal bemüht und freundlich. Aber wir haben nach diesem Vorkommnis außer Übernachtung und FS, das sehr gut war, keine Leistungen in Anspruch genommen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang u. Sigi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Herr E., Es tut mir Leid, dass ich nicht Ihren Erwartungen entspreche. Jedoch, wenn Sie mir mit Sätzen wie "Sie wissen wohl nicht, wen Sie vor sich haben" begrüßen, müssen Sie damit rechnen, dass diese "Freundlichkeiten" nicht gut ankommen. Den Geruch, den Sie meinen, haben vor und nach Ihnen keine anderen Personen (Gäste wie Mitarbeiter) gerochen. Daher weiß ich nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte. Da war faktisch nichts! Wenn überhaupt, dann war ein leichter Putzmittel Geruch zu erahnen. Auf Ihren Wunsch hin haben wir alles möglich gemacht und Ihnen einen Zimmerwechsel möglich gemacht. Bitte schön! Die Mail habe ich Ihnen nachweislich um 16:05 gesendet, da unsere Check-Out Zeiten um 11:00 Uhr sind und wir das Zimmer benötigt haben. Ich finde sehr schade, dass Sie dies missachtet haben! Hausfriedensbruch ist das wohl kaum in meinem eigenen Haus... Und auch hier "bitte schön", dass Sie sich um nichts kümmern mussten und wir das für Sie erledigt haben. Wir haben es möglich gemacht, dass alle von Ihnen gebuchten Zimmer nebeneinander lagen. Ein früher Check-In war auch möglich. Alle Extrawünsche wurden erfüllt. Und einen unschlagbaren Sonderpreis hatten Sie auch noch... Eine wirklich unfaire Bewertung! Waren die Zimmer wirklich so schlecht? Der Ausblick? Das Mobiliar? Der Flachbildfernseher mit Sky? Mindestens das zweite Zimmer war Ihren Ausführungen nach "mangelfrei" - warum dann die schlechte Bewertung? Nur um mich hier schlecht zu machen? Schade, dass man keine Gäste bewerten kann!