Alle Bewertungen anzeigen
Andree (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4-Sterne Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht dem Charme der 70er Jahre, überall erheblicher Sanierungsstau. Das, was renoviert wurde, ist mit weißer Farbe und ein paar bunten Bildern, welche eher an einen Urlaub an der Ostsee erinnern, lieblos und nicht passend zueinander "aufgehübscht". Der Teppichboden auf dem Zimmer ist mit Flecken übersäht, steinharte Matratze auf einem Holzbrett, Lattenrost Fehlanzeige. Die Rezeption natürlich Abends nicht besetzt, also heißt es: durchhalten. Am nächsten Tag gibt es auf Nachfrage einen Topper, um es "angenehmer" zu machen. Erst nur für eine Person, nach Reklamation auch für die zweite Hälfte des Bettes. Bad als Wannenbad, Duschbrause kann nicht aufgehangen werden, also einschäumen, mit einer Hand festhalten und versuchen das Bad nicht unter Wasser zu setzen. Ausblick vom Balkon über den See toll, sofern man das dreckige und unansehnliche Plastikdach der Terrasse vom Restaurant sowie den Grünspan und die Abwasserleitungen der Balkone auf das Dach vom Erdgeschoss übersieht. Die Lautstärke im Hotel ist nachvollziehbar, die Türen haben ja unten alle einen vernünftig großen Luftspalt. Richtig Spaß wird es Ihnen machen, wenn Sie rechtzeitig buchen, um ein Zimmer im 1. Stock zu bekommen, möglichst zur Mitte oder rechts. Dann können Sie die Partys, Hochzeiten usw. im Saal darunter direkt mitfeiern. Dann brauchen Sie keinen Topper mehr. Dazu immer mit dem "Geschmäckle": Sie haben ja über ein Reisebüro gebucht und das Hotel hat ja nicht Ihre Kontaktdaten, um Sie eventuell vorzuwarnen. Und eins noch: Planen Sie zu den Buchungskosten noch pro Person und pro Restaurantbesuch 1,50 € extra ein. Wird von den HP-Gästen genommen, egal ob eine Cola oder ein Wein zum Essen, ganz gleich. Hygieneaufschlag wegen Corona wird es genannt. Muss man vorher nicht erwähnen, man hat ja nur Halbpension gebucht, oder geschweige denn das Candlelight-Dinner. PS: Wenn eine Veranstaltung stattfindet, werden Sie, so wie wir, leider im geschlossenen Frühstücksraum, ohne Möglichkeit Fenster oder Tür zu öffnen, Ihr Abendessen genießen dürfen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet, hartes Bett, da kein Lattenrost. Traurig, dass man die Matratze anheben muss, um darunter zu schauen. Wannenbad mit Duschbrause, die nicht befestigt werden kann. Wie in den 70er, Brause festhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Auf die Reklamationen wird nicht eingegangen, im Gegenteil. Service im Restaurant ist toll, ist sehr bemüht, aber überfordert, da zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, direkt am See, toller Ausblick über den See, wenn man nicht auf die Abwasserleitungen usw schauen muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:51-55
    Bewertungen:3