- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
2 Tage mit my days inkl. Halbpension Fangen wir mit den Guten an. Freundlicher guter Empfang. Sehr freundliches Servicepersonal im „Restauran“. Zimmer recht groß Balkon mit Blick auf den See👍 Sauber, aber in die Jahre gekommen. Bequeme Betten. Frühstück war ausreichend. Jetzt das nicht so schöne: In der Halbpension war Abendbrot dabei. Es gab 1 festes 3 Menü, hätte mir schon 2 Menüvorschläge gewünscht. Minibar, wie auch überall überteuert angeboten. z.b. Rotwein in der Minibar, im Einkauf sehr günstig, für sehr hohen Preis angboten. Schlafen konnte man nicht wirklich, man hatte das Glück das Gäste über unseren Zimmer die halbe Nacht im Zimmer sich gejagt haben. An der Rezeption mehrmals höflich nachgefragt, ob es möglich ist die Gäste zu beruhigen. ist aber leider nix derart passiert. Früh morgens 8:00 Uhr immer von Putzpersonal geweckt wurden. Wollten alles schon putzen. Klasse und das wenn man eigentlich entspannen wollte. man hörte auch so alles durch die Wände. Versprechen SKY und ich habe wirklich alle Sky Sender durchsucht. Es ging kein Einziger. Fazit. 4 Sterne ins Gesamt nicht verdient. Ich habe insgesamt noch Neutral bewertet. es gibt noch andere Punkte, aber neutral und Fair bewerten ist das beste. Also ich hoffe es tut sich was.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Herr Hagelstange, "vielen Dank" für Ihre Bewertung. Ich muss ich nur wundern, dass Sie sich beschweren, dass unsere Minibar "wie auch überall überteuert angeboten" werden würde. Als Beispiel nehmen Sie den Rotwein. Den können Sie allerdings nicht wirklich als Beispiel nehmen! Wir berechnen für eine Flasche Rotwein 0,7l(!) € 11,50. Ich weiß ja nicht, in welchem Discounter Sie normalerweise einkaufen, aber das ist für eine Hotelminibar spottbillig - ganz im Ernst! Andere Hotels kassieren für 0,2l € 7,00. "Im Einkauf sehr günstig, für sehr hohen Preis angeboten". Seien Sie mir nicht bös, aber die Aussage ist schlichtweg so dermaßen weltfremd - unglaublich. Sie beschweren sich, dass sich das Personal nicht um die lauten Nachbaren gekümmert hätte. Ich weiß ja nicht, um wieviel Uhr das gewesen sein soll, allerdings hatten die Kollegen um 23 Uhr Feierabend. Ich weiß also nicht, wen Sie angerufen haben. Für einen erwachsenen Mann hätte ich auch gedacht, dass Sie selbst auf die Schnelle mit den lauten Gästen sprechen würden. Das hätte ich zum Beispiel gemacht. Dann wäre das Problem sofort gelöst gewesen. Naja, beim Check-out haben Sie mir ja auch nichts von alledem gesagt. Das wäre Ihre Möglichkeit gewesen, dass ich Ihnen die Punkte hätte erläutern können. Aber Sie ziehen es ja vor, diese Beschwerde per "copy and paste" auf verschiedenen Bewertungsportalen zu präsentieren. Ob das fair ist, weiß ich nicht. Warum Sie das kostenfreie Sky-Programm-nicht gefunden haben, weiß ich nicht. Es ist unverschlüsselt auf den hinteren Programmplätzen. Es freut mich für Sie, dass Sie ein billiges Angebot bei uns gefunden haben. Dass Sie sich nun über angeblich überteuerte Leistungen bei uns beschweren, ist meiner Meinung nach nicht angemessen. Sie sind DJ und nehmen vermutlich gängige € 2000 den Abend. Darüber kann man auch streiten. Sie haben auch Ihre Kosten und kalkulieren Ihre Preise entsprechend. So tun wir es auch. Jedoch haben Sie nun wirklich verhältnismäßig günstige Leistungen bei uns in Anspruch genommen. Die 4 Sterne werden übrigens nicht subjektiv von Gästen, sondern offiziell von Profis vergeben. Diesen Text werde ich nun auch entsprechend auf den anderen Portalen antworten. Beste Grüße! p.s. Ich hoffe bei Ihrer Grammatik tut sich auch noch etwas :)