Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Brauchen wir nicht nochmal 😥
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar neu renoviert, aber trotzdem veraltet. Wir hatten Tierchen im Schlafraum der Kinder. Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer um mal etwas kühlen zu können. Morgens wurde uns ein einfaches Frühstück im Korb gebracht, welches wir uns dann selbst in Frühstücksraum auf den Tisch stellen mussten. Das Klo ist separat vom Waschbecken, stockdunkel und ohne Abzug. Wenn man also danach Hände waschen möchte muss man in ein anderes Zimmer wechseln. Die Betten sind sehr hart. Wir reisen heute schon ab und schenken die eine Nacht her, weil wir total unzufrieden sind. Die Leute sind nett, als Kühlschrank wurde uns eine Kühltasche gebracht mit Kühlakkus, damit wir unsere Getränke und Frühstücksreste kühlen konnten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renoviert, aber trotzdem unvorteilhaft aufgeteilt, Betten hart, kein Kühlschrank. Wem Standard reicht, ist hier richtig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück eine Katastrophe. Kann man sich sparen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ordentlich gesäubert. Man sieht halt den ganzen Tag kein Personal da es in der Anlage keine Rezeption gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral und tolle Aussicht. Der Zug hat uns nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel an sich bietet nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Die Angaben dieses Gastes entsprechen leider nicht der Wahrheit. Gerne möchten wir gerne eine kurze Gegendarstellung anbieten: Nach der langen Corona-Pause haben wir endlich wieder offen und es ist uns eine Freude wieder Kunden begrüßen zu dürfen. Leider waren zu dem gebuchten Zeitraum noch kaum Gäste in der Region, da der Internationale Markt noch nicht reisen kann. Klar ist ein volles Haus für Gäste und Besitzer erfreulicher. Leider hatten wir zu dem Zeitpunkt wo die Gäste gebucht haben nur 2 Zimmer belegt aber wir versuchen trotzdem unsere Gäste immer glücklich zu machen. Leider war ein Buffet für so wenig Gäste nicht in der Praxis umsetzbar und deshalb haben wir angeboten, einen schön gefüllten Frühstückskorb aufs Zimmer zu bringen. Dieser wird jeden Tag frisch gefüllt, das haben wir bei der Anreise so vorgeschlagen und wurde von den Gästen angenommen. Es gibt immer eine Ansprechperson auch wenn die Rezeption nicht 24h besetzt ist, dazu haben wir auch ein eigenen Messenger Service eingerichtet. wir sind ein kleines 3*-Haus und ich denke nicht dass die Erwartungshaltung einer Minibar oder wie in Appartements einen Kühlschrank vorzufinden erfüllt werden muss. Seit Juli 2021 ist aber sowohl die Rezeption besetzt ebenso wird täglich ein schönes großen Frühstücksbuffet (kalt/warm) angeboten. Gerne hätten wir die Erwartungen der Gäste erfüllt, hätten die Gäste mit uns vor Ort gesprochen. Es wurde uns immer signalisiert wie gut alles ist und wie wohl man sich fühlt.