Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
"Schönes Hotel mit tollem Service"
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschönes ruhiges Zimmer mit großer Terrasse und Whirlepool. Hervorragende Küche und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen wird auf der Terrasse mit Blick auf den See eingenommen. Weiters gibt es einen Outdoor- und einen Indoorpool mit Wellness- und Spabereich. Vom Hotel zugänglich über einen Steg kommt man zur hauseigenen Badeterrasse wunderschön und sehr entspanntend. Tiefgarage vorhanden allerdings extra zu bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Herrmann", ich bedanke mich recht herzlich bei ihnen für Ihre grundsätzlich sehr positive Rückmeldung - herzlichen Dank. Wie alle Kommentare werde ich auch diese mit dem Team teilen. Es tut mir sehr leid, dass wir mit unserer Tiefgaragenregelung leider nicht Ihr Wohlwollen treffen. Sehr geehrter "Herrmann", ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Restsommer und hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als Gast bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hans Hollerer & das gesamte Team