- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmeranzahl ca 16, die Zimmer sind eher kleiner gehalten, ausgenommen Suiten, schöne Badezimmer mit Doppelwanne Whirlpool, moderne Einrichtung in allen Zimmern sehr sauber und gepflegt wunderbarer Ausblick Es gibt im Hotel auch Indoorpool, Sauna...Fitnesscenter und beautybehandlungen,- wurden nicht genützt Preis Leistung entspricht im Allgemeinen 4 Stern + der Hauptsaison , es sind "Velden"-Preise
Perfekt, Kaffeemaschine unentgeltlich Minibar gegen Bezahlung
A La Carte Verpflegung ist außerordentlich gut, die Speisekarte ist klein gehalten und verändert sich im Angebot nicht,- Kellner und Koch sind sehr bemüht Abwechslung in der Verpflegung zusätzlich anzubieten. es besteht auch die Möglichkeit der Halbpension,- ist mit +25 € pro Person günstig,- in der Menge ausreichend,-habe ich nur einmal genossen, weil die a la Carte Küche noch besser geschmeckt hat und ich nicht widerstehen konnte. Frühstück: leider enttäuschend,- alles was zu einem ausgiebigen Frühstück gehört ist vorhanden,- aber etwas lieblos präsentiert und kann mit der Qualität Mittagessen/Abendessen nicht mithalten. Es entsteht nicht nur optisch auch geschmacklich der Eindruck "billig",-
Service ist exzellent, Mitarbeiter sind wirklich um das Wohl der Gäste bemüht, Probleme,- z.B. Öffnen des Safes prompt erledigt Sonderwünsche,z.B. 2. Kopfkissen kein Problem
Direkt am Wörthersee, außerhalb des Zentrums von Velden, aber kurzer Spazierweg wenn man Unterhaltung und Essen außerhalb des Hotels sucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr nett gestaltet, einige Kleinkinder von den "Privatvillen" am Hotelgelände stören gelegentlich , man kann aber dann an den Seestrand ausweichen, auch da Liegen, Sonnenschirme Duschen sowohl am Pool auch am Strand vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte "Anna", ich habe mir soeben Ihr sehr ausführliches Kommentar durchgelesen und möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für Ihre Zeit und Mühe bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie einen positiven Eindruck gewinnen konnten. Herzlichen Dank auch für Ihre Wahrnehmung des "Frühstücks". Wir haben Ihr Kommentar dazu intern besprochen und beschlossen, hier einen Schwerpunkt darauf zu legen. Sehr geehrte "Anna", wir wünschen Ihnen einen angenehmen Restsommer und freuen uns schon, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hans Hollerer &das gesamte Team.