Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, April 2023).
Das beste Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist ein kleines aber sehr feines Hotel. Zustand und die Sauberkeit sind voll in Ordnung. Die Küche ist ein Traum , das Personal ist das Beste das ich je erlebt habe .Kleiner Nachteil ist der kleine Spa Bereich,sowie der Parkplatz. Trotzdem kann ich das Hotel mit bestem Gewissen empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ausreichende Größe, sehr sauber und angenehme Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gebotenes in diesem Hotel ist in Ordnung, immer frisch und geschmacklich wirklich sehr gut. Die Küche ist wirklich ein Traum.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist das Beste das ich je erlebt habe. Sehr freundlich, immer ein nettes Wort, aber niemals aufdringlich. Gratulation an die Geschäftsleitung zu dieser Belegschaft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zur Gerlitzenbahn ist in Ordnung, innerhalb von einigen Minuten ist man am Ziel angelangt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da ich im Winter da war kann ich zum Strand keine Stellung abgeben. Spa Bereich zu klein, aber sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1