Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, April 2023).
Eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll gestaltetes und geführtes Familienhotel! Sehr gepflegt und sehr freundliches einheimisches Personal!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten wieder ein Familienzimmer,..mehr als genügend Platz,...immer sauber,...gemütliches Bett. Gute Vorhänge die wirklich verdunkeln! Ruhige Zimmer und traumhafter Blick auf den See!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • für jeden mehr als genügend Auswahl und vor allem immer alles frisch!!!! jeden Tag frisches sehr umfangreiches Salatbuffet, Vorspeisen, immer eine Fischspeise eine Fleischspeise und ein vegetarisches Gericht und köstliche Beilagen, vor allem das Gemüse frisch zubereitet und keine Tiefkühlkost!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Stets um jeden Gast bemüht, immer freundlich und aufmerksam! Sehr gepflegtes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt einen Skibus, oder man fährt mit dem Auto direkt zur Gondel, ca 4 min Fahrtzeit. Parkplatz beim Hotel. und bei der Gondel mehr als genügend vorhanden! Hotel liegt direkt am Ossiachersee, wunderschöner Ausblick aus dem Zimmer!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wunderschönes Spa, zwar klein, aber für uns hat es immer gereicht!!!! Alles sauber, genügend Handtücher vorhanden!!! Indoorpool und sogar outdoorpool bei minus 20 Grad war angenehm zum Schwimmen!!! Die Kinder werden entzückend in der Kinderbetereuung nicht nur betreut sondern wirklich herzlich aufgenommen und es wird viel gebastelt und gespielt!!! Ganz toll!! DANKE


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:4