Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, April 2023).
KRASS kann es leider nicht weiter empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Being ersten Fruestueck konnte ich leider nur wenig zu Mir nehmen,legte ein kleines Broetchen fuer spaeter Auf die Seite.Der Kellner sah dies,sagte Das geht nicht nahm das Broetchen wollte meine Zimmernummer wissen und ging.Da ich mit einer Gesellschaft unterwegs war habe ich mich ruhig verhalten under keinen Ton gesagt.Dazu kommt rauchverbot auf dem Balkon.(krass)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, Ihren Eintrag haben wir zur Kenntnis genommen, können diesen jedoch nicht nachvollziehen. Ihr Aufenthalt war vom 02.10.2022 bis 07.10.2022 mit einem Busunternehmen. Es ist richtig, dass Sie von unserem Kellner beim Frühstücksbuffet angesprochen worden sind. Unser Buffet steht unseren Gästen in der Zeit von 07.30 bis 10.00 Uhr zur Verfügung und die Mitnahme von Speisen und Getränken ist nicht gestattet. In Ihrem konkreten Fall wurde dieses Vorgehen sehr wohl von einen Ihrer Mitreisenden an der Rezeption deponiert, nämlich von Zimmer Nummer 302 um keine Namen zu nennen. Daraufhin habe ich mit Ihrem Busfahrer gesprochen und die Situation wurde geklärt; nämlich, dass Sie gesundheitliche Probleme haben und Ihnen ein normales Frühstücken nicht möglich ist und Sie daher zukünftig etwas vom Buffet mitnehmen können. Wenn Sie an unseren Mitarbeiter herangetreten wären und Sie ihm gefragt hätten ob Sie - aufgrund des oben angegebenen Grundes - etwas vom Buffet mitnehmen können, wäre dies der einfachste und unkomplizierteste Weg gewesen. Wenn ein Brötchen ein Anlass für eine Bewertung mit 1 ist wird es zukünftig bald keine Unternehmer und Mitarbeiter mehr in dieser Branche geben. Das Hotel Urbani ist ein Nichtraucherhotel was in sämtlichen Publikationen erwähnt ist. Als "krass" kann ich daher nur Ihre Einstellung zu diesem Thema betrachten und nicht die Tatsache, dass am Balkon nicht geraucht werden darf. Ich habe mir auch erlaubt, Ihren Eintrag mit meinem Antwortschreiben and das von Ihnen gebuchte Reisebüro weiterzuleiten. Mit freundlichen Grüßen Anita Sternad