Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelmarketing, April 2023).
Sehr gut. Vor allem das Essen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Perfektes Familienhotel in toller Lage am Ossiacher See, mit gutem Essen und sehr netten Mitarbeitern! Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Wir kommen garantiert wieder!


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstück und Abendessen (alles vom Buffet). Die Eier-Station am morgen bietet perfekte und sehr nett präsentierte Eier-Gerichte (unser besonderer Dank an die Eier-Köchin dort!). Das Abendessen bietet jeden Abend eine Auswahl an 3 Hauptgerichten, von denen dann man ja vom Buffet sogar alle 3 probieren kann. Uns hat alles sehr gut geschmeckt und wir empfehlen daher unbedingt die VP.


    Service
  • Sehr gut
  • Ob an der Rezeption, im Restaurant, der Bar oder auch vor allem im Urbiland (Kinderspielzimmer), alle super nett! Besonders hervorzuheben sind Lukas an der Bar, Manuela im Urbiland, sowie Frederika und Andrea vom Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön direkt am See gelegen. Schöner Innen-/Aussenpool. netter Kinderspielplatz und viele Sportgeräte zum kostenlosen Ausleihen. Gleich hinter dem Hotel ist eine Bahnstation, mit der Möglichkeit die weitere Umgebung per Bahn zu erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:36-40
    Bewertungen:29