- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelangebot erhielten wir kurzfristig über einen Newsletter. Da ich das Skigebiet Gerlitzen in der Auswahl hatte, hab ich also zugeschlagen! Vor Ort wurde unser gebuchtes Doppelzimmer mit Aufbettung kostenlos in ein Familienstudio aufgewertet. Beim Ckeck in wurde uns alles wesentliche erklärt. Die Zimmer sind so gut wie neu,Bad und die Dusche sind nicht wirklich geräumig-aber volkommen o.k. Eine kleine Garderobe(Kleiderhaken) wären wirklich noch schön gewesen.Beim ersten Hotelrundgang wurde uns gleich der Speisesaal und unser Tisch gezeigt. Das Essen gibt es in Buffett-Form, Auswahl und Geschmack für uns in Ordnung.Ich könnte mir aber vorstellen,das es in der Hauptsaison am eigentlichen warmen Teil ein klein wenig eng wird wenn sich die Leute dort drängeln.Frühstück war super, vom frischen Obstsalat bis zu gebratenen Speck alles da! Das Bad fanden wir ebenfalls super-kein Wunder bei Märztemperaturen von 22 Grad :-) allerdings erschien es mir für ein ausgebuchtes Hotel evtl. ebenfalls etwas klein ,aber das ist nur eine Vermutung. Wellness und Spa haben wir nicht genutzt. Ein Lob an das stets freundliche Personal und an die Kinderbetreuerin, unserem 5jährigen hat es im Spielzimmer immer gut gefallen und er konnte sich schlecht trennen wenn Feierabend war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel und Mandy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, liebe Gäste, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen so ausführlichen Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Andreas Möderndorfer, Marketing, Hotel Urbani.


