Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel Münz Meersburg Bodensee
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Ansprüche der Menschen sind unterschiedlich - daher hier unsere Eindrücke vom Hotel Münz....ich kann einigen Bewertungen hier nicht ganz zustimmen was die Freundlichkeit des Personals angeht. Wir legen hier da z.B. viel Wert drauf wie man auf einen zugeht - ob man sich Willkommen fühlt - das war leider im Hotel Münz nicht der Fall. Die Begrüßung bei Ankunft war schon sehr dürftig- wir kennen es aus anderen Hotels ganz anders. Es gab keine Rezeption - dies wird an der Kuchentheke abgewickelt! Das Bedienpersonal fanden wir nicht freundlich (ein Mann und eine Frau) beide ohne jegliches Lächeln im Gesicht... sie kamen uns vor als seien sie auf Massenabfertigung programmiert. Man fühlte sich nicht als Gast des Hauses sondern wie ein Durchgangsgast. Das Hotel liegt an der Promenade - hier ist bei schönen Wetter irre viel los - dann ist es brechend voll vor dem Hotel und im Hotelrestaurant. Parken vor dem Haus eine total Herausforderung. Wir parkten weiteres Weg vom Hotel... auf dem Sammelparkplatz beim Fährhafen (Serpentinenparkplatz), wenn viel los ist, war es schwierig einen freien Platz zu bekommen trotz Parkausweis vom Hotel! - All die auf den Bildern abgebildete Deko in den Zimmern– stimmt nicht. Wir hatten weder einen frischen Obstkorb auf dem Tisch, noch die abgebildete Blumenvase und Blumenschalen – noch die Balkonkästen mit schönen Blumen noch das Duschgel was in der Dusche zu sehen ist. Es gab leider auch kein Internetzugang. ABER trotz allem muss man ehrlich sagen ein sehr sauberes Hotel, ein sehr schönes Zimmer, eine tolle Aussicht über den Bodensee entschädigen für all das was einem Missfällt. Essen konnte man auch sehr gut im Hauseigenen Restaurant. Es wäre schön wenn sich die Freundlichkeit und die Liebe zum Gast hier noch steigern würde – dann würden wir es uneingeschränkt empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1