Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel war vor Corona um Klassen besser!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage und die Zimmer im Seehuus sind großartig. Leider stimmt das Gesamtpaket nicht und so werden wir uns für den nächsten Ostseeurlaub wohl ein anderes Domizil suchen. Wir haben das Gefühl gehabt, dass zu sehr auf Kosten der Qualität (Frühstück, schlechtes W-Lan.....) gespart wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön und gemütlich ausgestattet. Die Betten sind sehr gut. Weniger gut ist das langsame und unzuverläßige W-Lan, dass zeitweise gar nicht funktionierte. Dem Hotel nicht angemessen ist das Klopapier, welches man in dieser Qualität eher in einer Jugendherberge vermutet. Zum Teil waren die Handtücher und auch die Badematte kaputt und ausgefranzt, was auch nicht zum Rest der Zimmerausstattung passt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider gibt es kein Restaurant und dadurch auch nicht die Möglichkeit Halbpension zu buchen, was vorher schon kommuniziert wurde. Das Frühstück ist leider sein Geld nicht wert, wir hatten das Gefühl, dass in diesem Bereich massiv gespart wird. An Obst gab es nur Äpfel, Melone, harte Pflaumen, Banane und Ananas und das im Juni, wo es gerade alle Arten von Beeren gibt. Es gibt keinen geräucherten Fisch (wir sind an der Küste!) nur Räucherlachs, der sehr fischig schmeckt und Fischsalate aus der Dose. Ähnlich sieht es leider auch bei der Wurst aus, bestenfalls Discounterqualität. Auch die Auswahl an Müslizutaten haben wir schon sehr viel besser erlebt. Es gibt keine Abwechslung beim Frühstücksbuffet. Der Service war sehr aufmerksam, wir sassen nie lange vor abgegessenen Tellern. Wir waren vor Corona schon zwei Mal im Seehuus und fanden das Gesamtpacket sehr viel ansprechender.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Check-In hätten wir uns mehr Infos gewünscht. Wir hatten bei der Buchung pro Tag 5,-€ gespart, und auf den täglichen Zimmersercice verzichtet. Es stand leider nicht erklärend auf der Buchungsbestätigung und wir wurden auch nicht beim Check-In daran erinnert. So sind wir am 2. Tag an die Rezeption und bekamen dann erst die Erklärung. Daraufhin wurden netterweise unsere Mülleimer geleert. Auch hätten wir gerne im Vorfeld gewusst, dass an der Straße auch Baumaßnahmen in Gange sind, die unter der Woche auch wegen dem Lärm störend waren. Hätten wir das gewusst zusätzlich zum Nichtnutzen der Sauna und dem fehlenden Restaurant hätten wir nicht gebucht. Der Service beim Check-Out war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Zimmer zur Ostsee raus sind traumhaft schön. Es ist toll, dass man vom Hotel aus zu Fuss so viel unternehmen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kurzfristig bekamen wir die Info, dass der Wellnessbereich doch noch nicht fertig renoviert ist, so was kann man passieren, auch wenn es ärgerlich ist. Wir hätten uns gewünscht, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, im Nachbarhotel die Sauna zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:2