- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, 54 und 56, waren 10 Tage zu Gast und hatten im 3. und obersten Stock unser Zimmer mit einem herrlichen Blick auf den Gardasee! Das Hotel ist recht klein, aber fein und wird von einem Team aus unglaublich freundlichen Menschen geführt, welche sehr gut deutsch sprachen. Der Zimmerservice war beeindruckend. Sehr sauber und ordentlich! Frühstück super- wir begannen unseren Tag mit einem kleinen Glas Sekt. Wir können es definitiv weiterempfehlen!
Wir hatten unsere Räder dabei und somit war die Lage perfekt! Zu Fuß muss man halt rauf und runter…. Der Ort ist genial- in allen Richtungen befinden sich Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einiges, aber wir waren nur unterwegs. Somit können wir keine Beurteilung abgeben- aber einige Gäste ließen sich am Pool verwöhnen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Frau Christina für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben. Wir tun unser Bestes, um unsere Gäste unterzubringen. Wir höffen Sie wieder zu sehen! Liebe Grüße, Beatrice