Alle Bewertungen anzeigen
Maxima (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist grundsätzlich okay. Der Seeblick findet allerdings in einem 2cm Ausschnitt statt, da hinter dem Hotel noch ein Haus die Aussicht versperrt. Achtung am Frühstücksbüffet! Ich habe mir an einer aufgespießten Olive einen Zahn ausgebissen; das hat die Hotelleitung nicht weiter tangiert, erst auf meine Email bekam ich die Antwort, dass der Vorfall an die Versicherung weitergeleitet wird. Diese hat die Kosten NICHT übernommen! "Kirschkernparagraf"


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxima
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maxima, vielen Dank, dass Sie unser Hotel grundsätzlich okay finden. Sie bemängeln, dass Ihr Zimmer nur 2 cm Seesicht hatte. Ihnen wurde ein Zimmer zur Seeseite mit Balkon bestätigt, welches Sie auch bewohnten. Die Definition besagt: „Weist ein Ferienhaus oder eine Ferienwohnung die Eigenschaft „Meerblick/Seeblick“ auf, dann bedeutet dies meist, dass der Urlauber von einer oder mehreren Stellen (z.B. Fenster und/oder Balkon/Terrasse), aber nicht zwingend von jedem Punkt der jeweiligen Unterkunft einen Blick auf das jeweils nächstgelegene Meer/den nächstgelegenen See hat. Das Attribut „Meerblick/Seeblick“ kann sich im Einzelfall auch lediglich auf einen solchen Blick etwa von dem Eingang der Unterkunft beziehen.“ Es tut uns sehr leid, dass Sie durch einen Olivenkern ein Stück Zahn verloren haben. Selbstverständlich ist uns nicht gleich, was mit unseren Gästen passiert. Wir kaufen jedoch grundsätzlich Oliven OHNE Stein, so dass auch wir uns darauf verlassen müssen. Wir haben den Vorfall dennoch unverzüglich unserer Versicherung gemeldet. Diese hat sich jedoch erst nach Eingang Ihrer Rechnung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Auf das Ergebnis haben wir tatsächlich keinen Einfluss. Wir hoffen, dass mittlerweile alles in Ordnung ist und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen vom sonnigen Bodensee. Ihr Hotel Pension Seereich Team