Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dapar (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine unvergesslich schöne Auszeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von der ersten Sekunde an als wir ankamen haben wir uns super wohl gefühlt. Das Hotel ist unglaublich schön gemacht mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Zimmer 310 und mein Geschmack trifft es nun weniger alles in Gelb . Aber deswegen ist es nicht schlecht gewesen. Die Aussicht von diesem aus Zimmer ist einfach atemberaubend . Und das Bett was sehr sehr bequem!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Cocon gegessen und es war sehr sehr gut!!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein schönes Hotel ohne guten Service hat keine Seele .Aber hier war alles einfach perfekt!! Einfach unglaublich dieser Service. Von der ersten Begegnung bis zum Check out waren alle super freundlich aufmerksam ,von Herzen bei der Sache und man hat vom Praktikanten bis zur Chef de Service gespürt das Sie lieben was sie tun . Alle waren extrem bemüht um uns und unser Wohlbefinden . Hier reichen 6 Sterne nicht ich würde Euch 10 Sterne geben wenn ich könnte. Bitte leiten Sie diese Zeilen weiter an ihr Team sie sind einfach fantastisch und haben uns eine tolle Zeit ermöglicht . Sensationell !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach ein Traum dieser Ort . Ruhig und schön . Und der See einfach unglaublich schön .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist wunderschön gemacht . Mir persönlich ist der Ruheraum zu laut da man die brause sehr stark hört vom Hallenbad .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dapar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi "Dapar" Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die persönlichen Zeilen zu Ihrer Auszeit bei uns am See. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Ihr wunderbares Feedback zum Resort, dem Essen und vor Allem der Freundlichkeit der Mitarbeiter freut uns ganz besonders. Ganz im Zeichen unserer Werte, erfüllen "glückliche Gäste" den Sinn unserer Arbeit. Herzliche Grüsse aus dem Seetal! Seerose Familie P.S.: Selbstverständlich und mit grosser Freude leiten wir diese Blumen der gesamten Crew weiter.