- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit den verschiedensten Zimmer für jeden Geschmack. Traumhafte Lage am See. 3 ganz wunderbare Restaurants. Tolles Spa mit weltklasse Massagen.
Wir hatten ein kleines gemütliches Classic Balcony mit Blick direkt auf den See. Wunderbar gemütlich mit einem sehr bequemen Doppelbett.
Das Cocon mit seiner ganz lieben Chefin Nicole ist einfach sensationell. Das Samu-Thai ist wie ein Kurzurlaub in Thailand, wir hatten einen unschlagbar tollen Abend und eine ganz tolle Servicemitarbeiterin. Restaurant Seerose, auch hier wird Service ganz gross geschrieben und das Essen ist schlichtweg fantastisch. Frühstück im Cocon, sehr lecker, für jeden etwas dabei. Die Servicemitarbeiterinnen wirkten etwas genervt und gestresst.
Sehr sehr gut, Probleme werden schnell behoben und immer eine Lösung gefunden, auch wenns einen zweimal trifft ;-), sind alle sdhr lösungsorientiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Grüezi "Nathalie" Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die persönlichen Zeilen zu Ihrer Auszeit bei uns am See. Schön, dass Sie und Ihre Begleitung unsere Gäste waren und schon bald wieder sind. ;-) Ihr wunderbares Feedback zum Resort, dem Essen, der weltklasse Massagen und vor Allem der Freundlichkeit der Mitarbeiter freut uns ganz besonders. Sehr gerne lassen wir die Blumen der ganzen Seerose-Familie und speziell auch Nicole und Ihrer Crew im Restaurant Cocon zukommen. Ganz im Zeichen unserer Werte, erfüllen "glückliche Gäste" den Sinn unserer Arbeit. Freudiges aus der Seerose! Tina Halbeisen & die Seerose Familie