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Pascal (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Zimmer, schönes Hotel in einer schönen Umgebung. Personal entspricht eher einem dreisterne Hotel. Uns schien das Personal in vielen Hinsichten massloss überfordert. Wir haben während unserem Aufenthalt darüber diskutiert, was dem Hotel fehlt und wir sind zum Entschluss gekommen, dass es qualitativ hochwertiges sowie anzahlmässig ausreichended Personal ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essenserlebnis im Restaurant Cocon. Im Restaurant Seerose das pure Gegenteil.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant Seerose mussten wir 5 Minuten warten, bis der Geschäftsführer uns an einen Tisch brachte. Der Tisch war ungedeckt und ungereinigt (hatte noch Essensreste vom Vorgänger drauf). Als wir die Kellnerin darauf aufmerksam machten, meinte sie, dass wir zu schnell an den Tisch gekommen sind, weshalb sie keine Zeit mehr hatte den Tisch vorzubereiten. Das Essen war gut aber das Personal unterdurchschnittlich...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellness-sowie Freizeitangebot stand uns nicht zur Verfügung, da das Hotel überbucht war. Im ganzen Wellness gab es keinen Platz. Wir konnten weder Pool, liegen, Ruheraum benutzen, da alles voll. Hier könnten Schichten helfen für die Gäste. Viele Liegen waren von Gästen reservier,t die gar nicht da waren. Die Massagen jedoch waren toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüezi "Pascal" Ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung zu Ihrer Auszeit bei uns am See. Schön, waren Sie unsere Gäste! Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollumfänglich begeistern konnten und wir entschuldigen uns in aller Form für unsere Nachlässigkeit im Restaurant Seerose. Lieber «Pascal», gerne hätten wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigt. Sie dürfen uns direkt unter murielle.haeberli@seerose.ch kontaktieren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Herzliche Grüsse aus dem Seetal Ihre Seerose Familie