- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt das zweite Mal hier…Sehr schöne und angenehme Atmosphäre. Auch sehr schön eingerichtet. Leider jedoch wenn man genauer hinschaut hat es viele Mängel: Schimmel in den Duschen in mehreren Zimmern, nur kaltes Wasser beim Lavabo, keine Bodenheizung, Chips beim Apero werden am Tisch mit der Packung aufgefüllt, verschmierte und schmutzige Gläser im Thailändischen Restaurant und meine Grossmutter wurde 80 Jahre alte (was wir mehrmals erwähnt haben) und sie erhielt ein Zimmer im 3. Stock ohne Lift. Naja. Jedoch is das Personal sehr sehr freundlich und kompetent.
Föhn, Wattestäbchen, Gehörschutz, Notizblock, Shampoo, Dusch, Conditioner, Musikanlage (je nach Zimmer nur mit CD/Radio), Fensterstoren (sehr laut beim Bedienen), keine Bodenheizung, Lüftung (sehr Laut aber abschaltbar), gratis Kaffee un Tee (jedoch kein Wasserkocher vorhanden), Dusche (nicht konsequent heisses Wasser, spinnt ab und zu) Bett (sehr bequem, pro Person ein Kissen) Preise find ich zu hoch im allgemeinen
Lecker, grosse Auswahl, Gläser leider schmutzig (beim ersten Besuch so und nun beim zweiten wieder) Sehr angenehme Mitarbeiter
Sehr freundlich, jedoch würde ich mir wünschen dass man Geburtstagskindern beim Checkin evtl gratuliert, Rücksicht auf alte Menschen nimmt (nicht sie in den obersten Stock ohne Lift schickt) Personal in den Restaurants waren sehr nett und aufmerksam dagegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa war Okay, Spa Buffet war toll (gerne wieder), Dampfbad könnte mehr und regelmässigeren Dampf haben, Rutschgefahr überall, Wasser war nicht sehr warm beim Innenpool, wenig Liegen, Fitness (nicht ausprobiert), schöne und praktische Umkleide, toll dass man am Abreisetag bis um 14.00 im Spa bleiben darf
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Juliette |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Grüezi "Juliette" Ein herzliches Dankeschön für Ihre persönlichen Zeilen und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Seerose Resort & Spa. Schön, dass unsere Lage, die Atmosphäre sowie unsere freundlichen Mitarbeiter nach wie vor punkten konnten und Sie erneut unsere Gäste waren. Ihre konstruktiven Kritikpunkte zu den Mängeln in den Zimmern sind sehr wertvoll und unterstützen unser Streben nach ständiger Verbesserung. Wir nehmen uns diesen Dingen selbstverständlich an und bedanken uns für die wichtigen Hinweise. Für die Unachtsamkeiten beim Service und der Zimmerzuteilung entschuldigen wir uns herzlich. Das darf so nicht passieren und entspricht keinesfalls unserem Standard. Nun wünschen wir Ihnen einen tollen Start ins 2022 und freuen uns, wenn es ein nächstes Mal gibt. Lassen Sie es uns doch bitte unter tina.halbeisen@seerose.ch wissen, damit wir Ihnen für unsere Unachtsamkeiten und für Ihr wertvolles Feedback etwas Gutes tun können. Herzliches, Tina Halbeisen und die Seerose Familie