Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholung am See, kommen gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für einen Kurzurlaub ist dieses charmant renovierte Schloss wunderbar geeignet. Die Natur garantiert Erholung. Für eine kleine Auszeit kommen wir gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Fürstensuite verfügt über große Zimmer mit Blick zum See. Den Blumenstrauß zur Begrüßung fanden wir so schön altmodisch - einfach toll. Alle Handtücher waren kuschelig weich, das haben wir schon lange nicht mehr erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet bietet eine angenehme kleine Auswahl. Aber der Raum ist sehr eng und das Personal an beiden Tagen alles andere als gut organisiert und motiviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr herzlich und äußerst aufmerksam ist die Dame (Frau K. H.) an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In grüner Umgebung am Haussee. Sehr gepflegte Parkanlage. Wir waren mit dem Auto da. Ausreichend kostenfreie Parkplätze im Schlossgelände.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderbare Wandermöglichkeiten. Im kleinen Schwimmbad konnten wir in aller Ruhe einige Runden schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns dass Sie Ihren Kurzurlaub genossen haben und uns gerne wieder besuchen. Ihre Anmerkung zur Gastronomie haben wir aufgenommen und mit dem Serviceteam besprochen, besten Dank für Ihre offenen Worte. Das gesamte Team erwartet mit Freude Ihren nächsten Besuch , bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Direktion