Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Schloss, gute Lage, schlechter Service!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wünderschöne Lage in der Mecklenburger Schweiz mit Haussee als Badesee vor der Tür, aber der Service war höchst unprofessionell, die Bedienung sehr schelcht organisiert, es mangelte an Personal, Warezeit für 2 Porionen Eis am Nachmittag eine Stunde!!! bei geringer Auslastung der Terasse (ca. 10 Personen vorhanden); die Terrasse bei herrlichstem Wetter abends ohne Bewirtung, die Zimmer um 14.00 Uhr noch nicht gereinigt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, danke für Ihre positive Bewertung unserer wunderschönen Lage. In der Tat hatten wir ungeplante Personalausfälle durch kurzfristige Krankmeldungen, welche in der Hochsaison und dazu der Kurzfristigkeit nicht mehr zu kompensieren waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben entschuldige ich mich in aller Form. Ihre Anmerkungen sind bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen um den von unseren Gästen geschätzten gewohnten Service weiterhin zu bieten. Wir würden uns freuen Sie einmal wieder als unseren Gast begrüssen und überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Seeschloss Schorssow Direktion