- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel. Überaus freundliches Personal. Immer bereit für den Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Haben einen wundervollen Erholungsurlaub gehabt,
Die Matratzen sind ganz hervorragend, wodurch ein guter Schlaf garantiert war. Jeden Abend wird noch einmal das Bett gemacht. Wir hatten wie immer einen schönen Balkon, einen wunderbaren Ausblick. Konnten uns sogar bei kalten Wetter auf den Balkon setzten, da immer Auflagen und Decken vorhanden waren. Haben wir dank Wasserbereiter mit einem leckeren Cappuchino genossen.
Es ist einfach alles möglich. Eine sehr freundliche und ruhige Atmosphäre. Hervorragende Bedienung schnell und freundlich. Macht Spass auch länger als eine Stunde zu frühstücken. Das Frühstück wurde gerade neu organisiert (Betraf den Aufbau der Speissen). Sehr ansprechend aber leider fielen die Säfte die wir trinken weg( Banana und Pfirsich).
Haben diesmal leider sehr kurzfristig buchen müssen.Trotzdem war es dem Personal möglich uns ein unseren Ansprüchen entsprechendes Zimmer zu finden. Sogar noch passend zu unserer kompletten Reisezeit. Hierfür nochmal besonderer Dank. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt.
Jeden Tag beim Frühstück war eine Empfehlung auf dem Tisch, was man an dem Tag in der näheren Umgebung unternehmen konnte. Ausflugsziele sind auch bei schlechtem Wetter genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage sehr gut. Leider für uns immer zu dunkel, da wir am Pool gern lesen. Aber da wir vormittags schon unten waren wurden extra für uns die Saunen in Betrieb genommen. Herzlichen Dank auch dafür. Massage war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast besten Dank, für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich für unser Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager