- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erst einmal zum Positiven, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer klein aber fein. Der Spa Bereich ist ansprechend und wünsche werden versucht zu erfüllen. Das Frühstück ist eine Katastrophe, entweder bekommt man keinen Platz oder das Buffet ist halb leer , vorbei das Personal mit dem nachfüllen gar nicht hinterher kommt. Ganz zu schweigen von der Deko überall Holzkisten mit Gemüse und Äpfeln für was benutzt man Suppengrün zum Frühstück und künstlichen Blumen. Einfach Furchtbar. Auch Das Fischangebot zum Frühstück 2 verschiedenen Lachs Sorten aus den Aldi . Kein großes Angebot von tollen Sachen beim Frühstück alles schön billig gehalten. Dieses Hotel hat wirklich an vielen Sachen einfach nur verloren . Schön war es früher da schmückten noch wunderbare Blumen viele Bereiche ,heute Kunstblumen und Holzkisten. Auch der guten Morgen Gruß aus der Küche ein kleiner Saft wurde abgeschafft. Hund pro Tag 25 € wofür fragt man sich , angemessen und üblich wären 10-15 €. Im grossen und ganzen hat dieses Hotel sein Flair verloren . Schade eigentlich
Betten fabelhaft, Aussicht zum Meer , die Sauberkeit der Balkone ist wünschenswert .
Abendessen gut, Kellner zu schnell mit den nachschenken des Weines .
Personal sehr nett, wünsche werden versucht umzusetzen.
Top, Strandnähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Ausflugsziele in der Nähe .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schade zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Frühstücksangebot nicht überzeugen konnten. An stark frequentierten Tagen bzw. hoher Auslastung des Hauses kann es in einigen aber sehr seltenen Fällen vorkommen, dass alle Plätze belegt sind. Um dieses zu vermeiden haben wir im Haus Hinweise angebracht und informieren unsere Gäste über die Zeiten, an denen der Andrang am stärksten und deutlich geringer ist um einen angenehmen Frühstücksaufenthalt zu gewährleisten. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir allerdings unseren Gästen nicht auferlegen können und auch nicht möchten, wann diese unsere Frühstück besuchen, wir können hier lediglich informieren. Sollten Gäste keinen direkten Platz erhalten, so bieten wir generell immer unsere Kaminzimmer an in dem wir selbstverständlich Heißgetränke oder frische Säfte anbieten bis ein Platz frei ist. Der Gast wird dann von unseren Mitarbeitern abgeholt und zum Tisch geleitet. Unser Frühstücksbuffet wurde zum 1. März vollständig neue gestaltet und erfährt großen Zuspruch unserer Gäste. Nicht nur unsere neue Dekoration wird positiv wahrgenommen sondern auch unsere vollständig neue Produktauswahl. Seit dem 1. März bieten wir insgesamt 31 Produkte mehr an, als wir es vorher taten. Auch unsere Fischvariation wurde um 3 weitere Fische erweitert und bietet unseren Gästen somit 6 Fischsorten zur Auswahl. Die neuen Produkte sind durch Regionalität und durch Frische geprägt. Unser Hauptanliegen, das Frühstück zu verändern lag in der Idee, ein neues, frisches und stark regionales Frühstück anzubieten, was wir zu 100% umgesetzt haben. Dass wir Ihren Dekorationsgeschmack mit den Holzkisten, in denen wir verschiedenste Sorten frisches Hand Obst anbieten nicht getroffen haben finden wir sehr schade. Der angebotene Lachs - unter anderem Graved Lachs gehört zu den hochwertigsten Fischprodukten, welche Sie aktuell erhalten können. Ihre Aussage, wir beziehen unsere Produkte von einer Supermarktkette dementieren wir ganz klar. Nur der Ordnung halber erwähne ich nochmals, dass alle angebotenen Produkte sehr hochwertig und zu 80% von regionalen Anbietern entstammen. Der kleine Saft wurde im Zuge des neuen Frühstücks in einen großen Saft umgewandelt. einem frisch gepressten Orangensaft oder einem anderen Saft der Wahl. Weiter haben wir ebenfalls eine vollständig neue und deutlich größere Auswahl an Säften auf unserem Buffet. Wir hoffen dennoch, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager