Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht mehr was es war.....sehr schade!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich eine super Lage für das Hotel, allerdings ist die Sauberkeit, der Service und der Manager auf keinem 5 Sterne Niveau , das war mal besser hier, aber diese arrogante Art des Managers, unglaublich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Renoviert? Naja, Sauberkeit und Service lassen sehr viele Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hat sehr nachgelassen


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche sehr freundlich, viele nicht freundlich. Das personal ist nicht wirklich motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Top!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nichts wirklich angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schade zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und Sie mit unseren neu renovierten Zimmern, unserer vollständig neuen Gastronomie, unserem neuen Frühstück, der Sauberkeit, dem Personal, dem Management als auch mit dem Gesamteindruck des Hauses nicht zufrieden waren. Wir finden es außerordentlich schade, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr demotiviert und das Management als sehr arrogant erlebt haben, Gerade die hohe Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter veranlasst viele unserer internationalen Gäste unserem Haus treu zu bleiben. Wir würden uns sehr freuen, würden Sie uns persönlich kontaktieren um uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse zu schildern. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager