Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
In die Tage gekommenes Grandhotel mit Strandlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preis/Leistungsverhältnis des Hotels stimmt absolut nicht. Sehr gutes und freundliches Personal das so einiges wieder gut gemacht hat. Es ist aber ein altes Grandhotel was schon in die Tage gekommen ist und eine gute Lage hat. Ich würde sagen eher für die ältere Generation geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Tage gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service so wie man sich es in einem Grandhotel vorstellt. Aber auch teils sehr schlecht geschultes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage direkt am Strand allerdings gibt es nicht viel rund rum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kay besten Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schade zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten und unser Angebot sie nicht überzeugen konnte. Seit nun einem Jahr sind wir kontinuierlich dabei unsere Zimmer und öffentliche Bereiche zu sanieren und zu renovieren. Ende Februar diesen Jahres werden wir alle Zimmer unseres Hauses vollständig renoviert und ein neues und starkes W-Lan integriert haben. Weiter werden wir im März beginnen die Bäder neu zu gestalten und zu sanieren. Beginnend 2020 planen wir eine Sanierung unseres Restaurants kaiserblick als auch die Lobby. Wir würden uns freuen, würden Sie uns auf diesem spannenden Weg begleiten und wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager