Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung-Verhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das letzte Mal vor 10 Jahren dort gewesen und waren begeistert. Daher hatten wir uns wieder für einen Aufenthalt entschieden. Leider war der Eindruck das es alles in die Jahre gekommen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Bad tropfte es von der Decke, der Mangel wurde zwar unverzüglich behoben hinterließ aber einen schlechten Eindruck da die Decke rissig war. Desweiteren machte der Heizkörper starke Geräusche und an den Fenstern zog es. Die Probleme wurden notiert jedoch gab es bei der Abreise keinerlei Entgegenkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • La brasserie hat die Bewertung ins negative gezogen. Sehr gut war jedoch der Thailänder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Entgegenkommen....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Flair aber leider etwas in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, besten Dank, für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schade zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten und unser Angebot sie nicht überzeugen konnte. Seit nun einem Jahr sind wir kontinuierlich dabei unsere Zimmer und öffentliche Bereiche zu sanieren und zu renovieren. Ende Februar diesen Jahres werden wir alle Zimmer unseres Hauses vollständig renoviert und ein neues und starkes W-Lan integriert haben. Weiter werden wir im März beginnen die Bäder neu zu gestalten und zu sanieren. Beginnend 2020 planen wir eine Sanierung unseres Restaurants kaiserblick als auch die Lobby. Wir würden uns freuen, würden Sie uns auf diesem spannenden Weg begleiten und wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager