Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder! Es gibt bessere Hotels in Ahlbeck !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein ! Ein Hotel mit Charme , aber in die Jahre gekommen auch der Service !!! Schade , Stuhl im Gastraum instabil und Bankpolsterung löste sich !


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel abgewohnt . Mindestens 2 Tage nicht gereinigt , nur Betten gemacht .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Frühstück ca. 15 min Wartezeit auf einen Platz ,trotz Frühstückszeiten ! Langes warten auf die Eierspeisen und der Tomatensaft gab es erst nach mehreren Nachfragen!


    Service
  • Schlecht
  • Auto mit angeboten Parkservice in die Tiefgarage, am Abreisetage durch Parkservice verdreckt mit Vogelkot zurück bekommen und keiner fühlte sich im 5 Sterne Hotel dafür zuständig !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad auch in die Jahre gekommen , Sprudel funktionierte nicht . Kleinere Fliesen fehlen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Falck v. Hahn Hoteldirektor