- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommene Innenausstattung des Hotels, unfreundliches und inkompetentes Personal. Wir waren das dritte Mal Gast in dem Hotel und das Niveau ist deutlich gesunken. Das Preis-Leistung- Verhältnis stimmt nicht. Das Hotel ist die 5 Sterne nicht wert.
Zimmer mit Meerblick gebucht, seitlichen Meerblick erhalten Waschbecken gesprungen, Sauberkeit Badewanne/Whirlpool schlecht Safe hat nicht funktioniert, trotz mehrerer Nachfragen konnte das Problem innerhalb der 3 Tage nicht behoben werden
Frühstück war eine Katastrophe, unfreundlich, Rezeption nicht erreichbar, falsche Auskünfte, alle Informationen nur auf Nachfrage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich eingeschränkt nutzbar, unfreundliches Personal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Micha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Wahrnehmung Ihres Aufenthaltes mitzuteilen. Sie waren gleich nach der Wiedereröffnung unseres Hotel Gast in unserem Hause und wir bedauern, dass nicht alles gleich so rund gelaufen ist, wie es hätte passieren sollen. Selbstverständlich muss sich auch ein 5 Sterne Haus den Corona Auflagen fügen, wenn nicht übertreffen. Wir haben den Schwerpunkt auf Sicherheit gesetzt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden Sie nutzen um daraus zu lernen und uns weiter zu verbessern, so dass Sie in Zukunft wieder einen Aufenthalt genmießen können, der Ihnen die größtmögliche Entspannung ermöglicht. Wir werden unser Bestes geben, damit Ihr Urlaub ein im positiven Sinner erinnerungswürdiger wird uns Sie, wie andere Gäste, sich freuen uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Falck v. Hahn Hoteldirektor