Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wer dieses Ambiente mag, ist hier absolut richtig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Ahlbecker Hof war für unseren kurzen Welnesurlaub sehr geeignet. Das Ambiente, das Zimmer und der Service entsprachen voll unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte Seeblick war mit Fernseher und WLAN ausgestattet. Uns hat es an nichts gemangelt. Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen. Die Matrazen waren sehr angenehm. Hier nur noch einmal der Hinweis: Wir benötigen nicht täglich frische Handtücher. Ein entpsrechender Hinweis in den Zimmern fehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und das Essen waren sehr gut. Auch hat uns besonders gefallen, dass die Frühstückszeit bis 12:00 ging. Die Atmosphäre im Kaiserrestaurant ist sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, wir haben uns sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten vorab und auch noch am Ankunftstag Wellnessanwendungen gebucht, diese waren sehr gut. Auch der Saunabereich hat mir gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, besten Dank, für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich für unser kleines Grandhotel, den Ahlbecker Hof entschieden haben. Schön zu lesen, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten und wir sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr, Christian von Ahlefeldt-Dehn Hotelmanager