Alle Bewertungen anzeigen
Marina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Neues Hotel mit vielen Fehlern!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im ersten Moment macht das Hotel einen guten Eindruck, nach den Bewertungen zu richten sollte es auch sehr gut sein bei 93% Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der Balkon war sehr klein mit zwei Hockern ausgestattet. Das Zimmer war schmal und lang. Ablagefläche u. Schrank gut. Problem war die Hellhörigkeit der Zimmer von oben und nebenan. Es sind nur Leichtbauwände eingezogen, jedenfalls fühlte es sich so an, wenn man dagegen geklopft hat. Man konnte vom Nachbarn alles hören und von oben sämtliche Schritte. Betten waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüfett war sehr reichlich und gut. Wir hatten einmal die Halbpension in unserem Arrangement. Das können wir gar nicht empfehlen. Es gab Fisch und Fleisch, leider war alles kalt. Nachdem wir das beanstandet haben, wurde uns Bescheid gegeben, dass jetzt frische Sachen dort stehen. Leider waren diese auch nicht viel wärmer. Die Atmosphäre im Restaurant war ungemütlich, für so ein neues Hotel hätte ich eine bessere Einrichtung erwartet. Die Bar ist die ungemütlichste Bar, die wir je gesehen haben, außerdem ragt das Büfett von der Halbpension in die Bar hinein, so dass man dort immer Essengerüche warnimmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung des Zimmers war okay. Wir hatten uns zwei Tage morgens Tassen und Kaffeekannen aufs Zimmer geholt, diese wurden bis zur Abreise immer stehengelassen. Tassen auch nicht abgewaschen. Die Betten wurden sehr unordentlich gemacht, was eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ort. Alles gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten ein Körperpeeling im Arrangement, was sehr gut war, nur leider hatten die Dusche im Behandlungsraum kein Licht, so dass man im Dunkeln duschen musste. Den Pool oder die Sauna sowie das Spa konnte man nur von Haus 1 über die Rezeption oder am Restaurant vorbei erreichen. Es ist nicht schön, im Bademantel dort vorbeizulaufen. Saunaruheraum war sehr laut, da direkt nebenan das Schwimmbad ist. Außerdem nicht gemütlich. Das Spa war sehr schwer zu erreichen und sehr kompliziert. Neues Hotel? (Fehlplanung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank! Gerne werden wir alle Ihrer Kritikpunkte im Team besprechen um diese so gut wie möglich lösen zu können. Wir hotten, Sie hatten eine angenehme Rückreisen und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel