- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr modernes Hotel. Prima Personal. Gutes Essen . Guter Service. Strandhandtücher ??
Modern und komfortabel eingerichtet. Viele Ablagemöglichkeiten. Großer Fernseher mit Radio. USB-Anschlüsse über Steckdose.
Frühstück erfolgt derzeit nach einer vom Gast gewünschten Zeit. Umbuchung z.B. am Abreisetag wird ermöglicht. Sehr gute Auswahl. Es ist immer genügt vorhanden. Tolle Sache ist Maschine für Pfannkuchen. Servicekräfte regeln Alles zügig und verlässlich. Wünsche werden, wenn möglich erfüllt. Service zum Abendessen sehr gut. Es gab immer vier Gänge. Getränke werden zügig serviert. Sehr gutes einheimisches Bierchen. Vielleicht könnte man den Ablauf beim "Hauptgang" noch etwas verbessern. Ich hätte z.B. mit einem Tellergericht, welches ich am Tisch auswähle und das dann direkt vom Servicepersonal gebracht wird leben können. Im Moment stellt man sein Essen direkt beim Koch zusammen und nimmt es dann mit seinen Platz ist Restaurant. Das ist aber Ansichtssache. Das Hotel hat eine moderne Bar für jung und alt. Jeden Tag eine Cocktail im Angebot. Schließt um 23.00 Uhr.
Trotz Corona sehr motiviert und sehr freundlich. Dies gilt für alle Mitarbeiterin und Mitarbeiter. Da gibt es nicht zu meckern.
Das Hotel liegt an der belebtesten Stelle in Bansin. Im Erdgeschoss des rechten Gebäudes von der Promenade aus gesehen sind eine Pizzeria und Eisladen untergebracht. Diese sind sehr beliebt und deshalb stark frequentiert. An der Promenade viele Restaurant und Gaststätten zum verweilen. Promenade mit einem Fahrradweg und einem Fußweg ausgebaut. Gegenseitige Rücksichtsnahme ist erforderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf die Nutzung der Poolanlage habe ich verzichtet. Was mir nicht gefallen hat ist, dass es keine Strandhandtücher gab. Beworben wird das Hotel als Beachhotel. Das kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Die Folge wird die Nutzung der Duschhandtücher sein. Ggf.sollte besser darauf hingewiesen werden, damit man sich Handtücher von zu Hause mitbringen kann. Fahrräder sind vorhanden. Gute gewartet und für kurze Ausflüge gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf Wölbe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das positive Feedback leiten wir gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel