Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolle Lage, miserabler Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist super. Leider war es das dann auch schon. Dass wir mit Einschränkungen bzgl. Corona-Maßnahmen rechnen mussten, war klar. Jedoch fühlten wir uns nicht willkommen. Das zog sich leider durch sämtliche Begegnungen mit Mitarbeitern der Anlage. Die jetzige Reisezeit ist sicherlich für alle Beteiligten schwierig, aber das Hotel müsste ein wenig auf die Gäste zukommen. Durch diverse Einschränkungen hätte man z.B. die hoteleigenen Fahrräder kostenlos zur Verfügung stellen können. So stimmte einfach das Preis-/Leistungsverhältnis nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer zur Landseite (Seestraße)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Besuch weiterer gastronomischen Angebote - außer Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service im Speisesaal verstand kaum Deutsch, so würde 2mal unser Tisch komplett abgeräumt, obwohl wir noch am Kaffeetrinken waren. Man musste sich auf Zeiten zum Früstücken festlegen, stand dann aber ca. 20 Min. in einer Schlange und wurde an einen Tisch gebracht. Am 1. Tag ohne jegliche Info, wie es weitergeht: nämlich teilweise Service am Tisch, teilweise Buffett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir haben die Sauna genutzt. Leider gab es im Ruheraum fest zugewiesene Plätze, die leider nicht alle eine Leselampe hatten. Ein Tausch war nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden. Das ist nicht der Service den wir leben, wie man es auch in mindestens 90% unserer Bewertungen nach lesen kann. Die aktuelle Zeit bietet für alle Seiten verschiedene Herausforderungen, die es gilt gemeinsam zu meistern. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel