- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel in guter Lager mit schlechtem Service, hohem Nichtschlaffaktor und unbefriedigendem Abendessen innerhalb der Halbpension. In Summer für das was man bekommt viel zu teuer! 1500€ für 5 Nächte für 2 Erwachsene und ein 6 jähriges Kind.
Zimmer sind in Ordnung. Nicht zu klein und nicht zu groß. Keine Klimaanlage und deshalb sehr sehr warm. Für ein Hotel in dieser Preiskategorie eher ein NoGO! Die Ausrichtung des Zimmer war mit seitlichem Meerblick und direkter Mülltonnenausrichtung. Wir hatten Feinsten Blick auf 20 Mülltonnen direkt vor unserer Nase. Leider gibt damit auch der Mitarbeitereingang, -ausgang und sämtliche Pausenversammlungen einher. Wir hatten also bis 23:30 regelmäßig Belästigungen durch laute Gespräche von vielen Mitarbeitern, Müllentsorgungen, Rauchen, Schichtablösungen etc. Das Ganze ging bereits früh gegen 5:30 los und endete um 23:30.
Früh gut. Abends das Büffet völlig mau! Nichts für Kinder! Nicht einmal Pommes öder Ähnliches. Das Abend Buffet bestand aus zwei Hauptgängen. Diese waren grundsätzlich von der Qualität her und vom Geschmack her auch in Ordnung aber sie waren leider auch weit weg von 30 € pro Person exklusive Getränke. Und das ist das was man hier auch deutlich sagen muss!!!!! Würde ich nie wieder hier buchen.
Man muss hier klar trennen zwischen Gastronomie/Rezeption und Zimmerreinigung. Zimmerreinigung war sehr daneben. 5 Tage lang war der Strand bedingte Sand auf dem Boden nicht entfernt worden! Am vorletzten Tag gab es auch kein Toilettenpapier mehr. Vllt. Lag es an der Sprachbarriere….das Servicepersonal hatte aber offensichtlich seinen Spaß.
Lage ist sehr schön direkt am Strand / der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank! Gerne werden wir alle Ihrer Kritikpunkte zusammen im Team besprechen um die Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Kaiserstrand Beachhotel