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Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind mit vier Personen im Hotel (unser Freund blind mit Blindenbinde) angekommen. Dann wurden wir durch die Gebäude inkl. Tieffgarage geschickt. In drei Sätzen kann ich das hier nicht wieder geben was mit uns in einem 4 Sterne Hotel passiert ist. Ich hätte nicht gedacht, das Gäste so auf den Arm genommen werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten, wir möchten uns aufrichtig für Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es ist äußerst bedauerlich zu hören, dass Sie sich nicht angemessen betreut und respektiert gefühlt haben. Dies entspricht in keiner Weise unseren Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihrer Beschreibung nach scheint es bei der Ankunft einige Unannehmlichkeiten gegeben zu haben, und das bedauern wir zutiefst. Wir werden sofort interne Untersuchungen durchführen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist unser oberstes Ziel, alle Gäste herzlich willkommen zu heißen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern zutiefst, dass wir in Ihrem Fall diesen Standard nicht erfüllen konnten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen weiter besprechen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Erfahrungen lernen. Mit freundlichen Grüßen, M.Snee Hotelmanager