- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind durch Booking auf das Hotel aufmerksam geworden. Leider haben wir direkt im Hotel gebucht und nicht bei Booking.Wir dachten das Hotel könnte nach dieser langen Schließung jeden Euro gebrauchen. Dem scheint nicht so zu sein. Das Hotel ist von außen dem angepasst was man das von den Kaiserbädern gewohnt ist. Die Hotelhalle ist Kühl und nüchtern ,kein Charm. Ein Hotel wie jedes andere.
Wir hatten ein 4 Sterne Zimmer Telefonisch gebucht und wurden in Villa Möve untergebracht.Zahlten ca 870 Euro plus Tiefgarage(14Euro) und Kurtaxe. Das Zimmer war abgewoht,die Tapeten rollen sich von den Wänden.Die Möbel haben die beste Zeit hinter sich. Dieses Zimmer wurde nicht Renoviert ,was uns auch von der Rezeption bestätigt wurde. WARUM wurder wir dort untergebracht??Angeblich waren wir selbst Schuld,laut Aussage der Rezeption das wir dort Wohnen geblieben sind. WARUM wird seitens der Rezeption auf 4 Sterne bestanden ,wenn man wusste wie es dort aussieht.Nur weil im Eingangsbereich der Villa Möve ein Zertifikat von 2011 hängt???? WIR schreiben das Jahr2021!!!! Wir haben dieses Zimmer am vorletzten Tag unseses Aufenthalts bemängelt .Man sagte man kommt auf uns zu. WIR WARTEN.
Wir hatten mit Frühstück gebucht. An den ersten zwei Tagen war alles bestens ,mit Sekt ,mit Sevice beim Omlett backen,frische Säfte ,leckere Brötchen,alles da. Ab dritten Tag gab es kein Omlett ,kein Sekt mehr , Das Buffet ließ auch rapide nach. Am Abreisetag musste auf einen freien Tisch gewartet weden.
Zunächst möchte ich sagen das Personal mit Polnischem Akzent war das beste was ich im Hotel bemerkte. Danke ,Bitte ,einen schönen Tag sind für diese Leute kein Fremdwort. Wir haben an de Rezeption Fahrräder gebucht dies hat gut geklappt. Als wir im Haus Möve standen ging es 2 Etagen Treppe hoch. Es kam ein Angestellter oder Manager des Hotels gerade in diesem moment in den Flur. Ich fragte wegen eines Fahrstuhls.Es kam nur ein NEIN. Man hätte auch fragen können ob man helfen kann.ODER???
Das Hotel ist in bester Lage ,sehr Zentral gelegen. Der Strand ist gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote konnten wir nicht nutzen ,ich denke Corona geschuldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade dass Sie keine ähnlichen Erfahrungen wie unsere anderen Gäste gemacht haben. Mit einigem Unverständnis möchte ich auf ein paar Ihrer angesprochenen Punkte eingehen. Sie schreiben, das Hotel befindet sich "in bester Lage", bewerten diese jedoch nur mit 4 von 6 Punkten? Ein Zimmer welches noch nicht renoviert ist, verspricht doch nicht automatisch einen schlechten Aufenthalt. Sie haben explizit die Villa Möve gebucht. Anhand der Zimmerfotos hatten Sie doch die Möglichkeit, vorab auszuwählen. Es ist verwunderlich, warum Sie erst am Vorabend der Abreise Ihren Unmut äußern. Das Sie "selbst Schuld" sind, hat auch niemand der Mitarbeiter gesagt, ich stand direkt neben Ihnen. Gern hätten wir Ihnen schon am ersten Tag ein alternatives Zimmer angeboten, aber Sie haben uns erst am Abend vor der Abreise informiert. Dass man aufgrund von vielen Corona Hygienemaßnahmen ein paar Minuten auf einen freien, gereinigten und desinfizierten Tisch wartet sollte mittlerweile selbstverständlich und verständlich sein. Dass nicht alle Tische gleichzeitig besetzt werden können, sollte auch in Ihrem Interesse liegen. Liebe Reisende, subjektive Meinungen sind selbstverständlich in Ordnung und immer herzlich Willkommen, jedoch sollten diese auch fair sein. Wir danken Ihnen trotzdem für Ihren Besuch und wünschen Ihnen auf Ihren weiteren Reisen alles Gute. Madlen Riesner Hotel Manager