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Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
Serviceinkompetenz bei hohem Preis
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Aufenthalt im Hotel selbst kommt zwar auf mehr als einen Stern, obwohl wir von vornherein nicht das Zimmer in der gebuchten Kategorie hatten, jedoch ist das was danach passierte an Serviceinkompetenz nicht zu übertreffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht war ein Zimmer der höchsten Kategorie für 240€ die Nacht. Leider haben wir dies nicht bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Nachdem wir das Hotel verließen und zuhause ankamen, bemerkten wir, dass sich unsere Jacken noch im Schrank des Zimmers befanden. Daraufhin haben wir natürlich direkt versucht das Hotel zu kontaktieren. Telefonisch ist das aber quasi unmöglich, da dies niemand abzuheben scheint den kompletten Tag über. Selbst nach 10 maligem Anrufen zu mehreren Uhrzeiten des Tages und an mehreren Tagen hintereinander nicht. Der nächste Weg zur Kontaktaufnahme erfolgte dann per Mail. Wir schilderten unsere Lage, nannten Name, Zimmernummer, Buchungsnummer und eine Adresse an die man die Jacken zuschicken könnte - selbstverständlich auf unsere Kosten. Zurück kam lediglich ein "wir schauen mal was zu machen ist" Tage später. Auf meine Antwort, sie sollten doch bitte inständig ihr Personal fragen, da es keinen Zweifel gibt dass die Jacken im Zimmer sind, kam bis heute gar nichts mehr. Kein Hotel ist verpflichtet vergessene Gegenstände ewig aufzubewahren oder dies auf eigene Kosten den Gäste zuzuschicken. Was jedoch gar nicht geht ist telefonisch überhaupt nicht erreichbar zu sein und nach mehrmaligem Nachfragen per Mail Gäste zu ignorieren und deren Gegenstände einzubehalten. Wir gehen schon gar nicht mehr davon aus dass wir unsere Jacken - die nicht wenig gekostet haben - jemals zurückzubekommen. Vielleicht war ja auch das Lacoste Symbol auf einer der Jacken der Grund warum wir diese niemals wieder sehen werden. Da ich selbst aus der Gastronomie-/Hotelbranche komme habe ich auch für viele Dinge und Missgeschicke großes Verständnis, jedoch arbeite ich in einem Laden, der alles in Bewegung setzen würde, um Gästen ihre vergessenen Gegenstände zukommen zu lassen, damit die Erfahrung die diese in meinem Hotel gesammelt haben nicht im Nachhinein nicht so versaut wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Da Sie Ihre Jacken zwischenzeitlich und umgehend zurückerhalten haben (auf unsere Kosten), Sie sich sehr bedankt haben und sich auf ein Wiedersehen freuen, gehe ich davon aus, dass die Veröffentlichung dieser Bewertung und die Lösung des Problems sich zeitlich überschnitten haben. Madlen Riesner Hoteldirektorin Ostseehotel Ahlbeck