Alle Bewertungen anzeigen
Ines (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel zu teuer für die erbrachten Leistungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service, bei allem Corona-Verständnis völlig überfordertes Personal, das auf die Gäste nicht einging bzw. stark differenzierte, Lage des Hotels top, insgesamt überteuert für die erbrachten Leistungen


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher "Oldschool" und etwas in die Jahre gekommen, Blick "auf die Insel" nicht schön, nur Dächer gesehen. Bad modernisiert, Flachbildfernseher der ersten Generation... für kurzen Aufenthalt aber ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksqualität insgesamt in Ordnung, jedoch Standard, Fisch war leider schlecht. Brötchen sehr klein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sorry liebes Personal, aber wir fühlten uns veräppelt. Alle Versprechen wurden nicht umgesetzt (am 2 Tag Zimmerwechsel- fand nicht statt, Garagenplatz am 2 Tag wurde an einen neuen Gast ohne Vorbestellung vergeben und uns nicht Bescheid gesagt, wir haben das aber beim Warten auf das Frühstück mitbekommen. Auf beide Frühstücke warteten wir 2 Stunden!... Ohne Worte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage in erster Reihe, direkte Nähe zum Steg und direkt an der Promenade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hotel Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck