- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Service, bei allem Corona-Verständnis völlig überfordertes Personal, das auf die Gäste nicht einging bzw. stark differenzierte, Lage des Hotels top, insgesamt überteuert für die erbrachten Leistungen
Eher "Oldschool" und etwas in die Jahre gekommen, Blick "auf die Insel" nicht schön, nur Dächer gesehen. Bad modernisiert, Flachbildfernseher der ersten Generation... für kurzen Aufenthalt aber ausreichend
Frühstücksqualität insgesamt in Ordnung, jedoch Standard, Fisch war leider schlecht. Brötchen sehr klein.
Sorry liebes Personal, aber wir fühlten uns veräppelt. Alle Versprechen wurden nicht umgesetzt (am 2 Tag Zimmerwechsel- fand nicht statt, Garagenplatz am 2 Tag wurde an einen neuen Gast ohne Vorbestellung vergeben und uns nicht Bescheid gesagt, wir haben das aber beim Warten auf das Frühstück mitbekommen. Auf beide Frühstücke warteten wir 2 Stunden!... Ohne Worte
Super Lage in erster Reihe, direkte Nähe zum Steg und direkt an der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ines, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Madlen Riesner Hotel Manager SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck