- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel renoviert aber nicht sehr stilvoll. Früher war es ein passenderes Ambiente für das Gebäude. Restaurant sehr unübersichtlich durch die gemischte Bestuhlung und nicht zusammenpassende Tische. Für die paar Tage ging es. Sonst haben wir uns sehr unwohl gefühlt. Rezeption nicht sehr kompetent. Wir waren vor ca. 5 Jahren in dem Haus, da war es toll. Hat alles sehr nachgelassen.
Zimmer 309 - nie wieder! Eine Besenkammer, denn kleiner geht es für 2 Personen nicht mehr. Vor dem Bett und daneben so gut wie kein Platz (ca. 40 cm). Stuhl musste immer verschoben werden. Keine Garderobenhaken. Keine Möglichkeit im Bad etwas aufzuhängen. Noch nicht mal eine Handtuchstange oder -haken. Bett ging so, Kopfkissen ein Witz - uralt und auf der Matratze direkt das Betttuch. Betten machen fiel 2 Tage wohl aus da Wochenende.
Buffetessen - sehr verkochte oder schon kalte Speisen. Öltriefend. Hat einen nicht überzeugt. Frühstück war ganz gut, auch mit geschnittenem Obst.
Personal willig aber nicht geschult. Es fielen viele Sachen zur Erde. Teils falsche Auskünfte an Rezeption .
Lage ist gut. Alle Buslinien direkt vor dem Eingang. Ausflugsziele gibt es genug auf Usedom.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage in Coronazeit nicht genutzt. Kein Entertainment oder Hinweise wo eine Veranstaltung sei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass Sie in unseren neu konzipierten Komfortzimmern nicht zufrieden waren. Nicht alle Zimmer haben aufgrund des denkmalgeschützten Original Teil des Pommerschen Hofs die selbe Größe. Wir hoffen auf eine weitere Chance mit einer verbesserten Aufenthaltserfahrung. Sonnige Grüße, Martin Platta Hotelmanager