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Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Große Erwartungen, Große Enttäuschungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist gut gelegen, nur leider merkt man an einigen Stellen das es in die Jahre gekommen ist. Das ändert leider auch nicht die kürzlich vorgenommene Renovierung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich habe mich auf diesen Kurzurlaub sehr gefreut, wir wurden jedoch leider in ein Zimmer der untersten Kategorie einquartiert, obwohl wir ein neues renoviertes Zimmer gebucht hatten. Angeblich war ein Fehler im Buchungssystem unterlaufen. Mehrmaliges Nachfragen bewirkte nichts. Eine Umbuchung in ein anderes Hotel war leider auch nicht möglich. Das Zimmer bestand aus zusammengewürfeltem und beschädigtem Mobiliar, sowie kaputten Türrahmen. Wir haben uns nicht wohl gefühlt und waren froh nach 2 Tagen wieder nach Hause zu fahren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war abwechslungsreich, leider gab es nur am Sonntag frischen Lachs auf dem Büffet.


    Service
  • Schlecht
  • Aufgrund des Buchungsfehlers wurde uns ein Nachlass von 10€ angeboten. Bei dem Zustand des Zimmers ist dann der Preis von 174€ pro Nacht eine große Unverschämtheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut kurze Wege zu allen wichtigen Orten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Nutzung des Wellnessbereiches ist für Hotelgäste kostenlos. Es ist ein sehr schöner Bereich in dem man gut entspannen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sophie, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Wir bitten erneut um Entschuldigung für die Überbuchung. Dies kann leider passieren in einer Zeit von verbundenen Buchungsplattformen. Es konnte Ihnen auch keine andere Alternative angeboten werden, da wir wirklich überbucht waren. Daher die Rückerstattung der Differenz zu Ihrer gebuchten Kategorie. Noch sind nicht alle Zimmer renoviert und wir werden demnächst weiter machen. Wir hoffen, dass wir Sie erneut begrüßen dürfen für eine bessere Erfahrung. Und wenn Sie dann etwas länger bleiben sehen Sie dass es Lachs auch an anderen Tagen gibt. Dies wird zur Abwechslung rotierend mit lokal geräucherten Fischen angeboten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Sonnige Grüße, Martin Platta Hotelmanager