- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Preis-Leistung-Verhältnis passt leider nicht. Der Empfang, der erste Eindruck, war nicht gerade einladend. Die Platzvergabe der Gäste im Restaurant ist nicht gut abgestimmt und sehr hektisch. Da der Wellnessbereich mit eingeschränkter Personenanzahl im Moment nutzbar ist, ist es sehr schade das nicht mit Terminvergabe gearbeitet wird. Der Herr am Thresen meint nur, müssen Sie immerwieder schauen oder anrufen. Für uns kein Service.
Es fehlt Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Der Fön ist sehr veraltet und fönt nicht wirklich. Das Bad ist leicht verschimmelt. Der Heizkörper blubbert vor sich hin und gehört entlüftet. Für ein Doppelzimmer war das Bett leider nur zusammengestellt.
Personal ist nett und aufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
kein Entertaiment
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo KM, Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht. Diesen werden wir auswerten und gegebenfalls Verbesserungen herbei führen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit verbesserter Serviceerfahrung. Freundliche Grüße, Martin Platta Hotelmanager