Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Top Lage & Frühstück, Mängel bei Flair & Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modern eingerichtetes, neu gestaltetes Hotel in historischem Gebäude direkt an der Strandpromenade in Bansin. Die Liebe zum Detail/ Gemütlichkeit fehlt ein bisschen; Potential besteht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr große hell, modern und einladend eingerichtete Zimmer mit vielerlei (Tageslicht)-Lampen und vielen Steckdosen. Auch viel Stauraum und Ablagefläche (außer im Bad - hier ist leider sehr wenig Ablagefläche). Leider keine Bodylotion/ Conditioner/ Waschlappen, aber immerhin 1l Flasche Wasser gratis bei Ankunft auf dem Zimmer. Außerdem Bademäntel und Pantoffeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl am Buffet und Bestellung warmer Komponenten beim Service. Nur die Vielfalt bei den Backwaren könnte größer sein. Sehr positiv aber die hochwertigen Bio Gemüse- und Fruchtsäfte sowie die Auswahl beim Fisch und die enorme Vielfalt bei den Müsli-/Nuss-/Körner-Komponenten zum selbst Zusammenstellen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ist leider nicht durchgehend besetzt; abends muss man ins benachbarte Hotel, wenn man etwas braucht. Service an der Rezeption und im Restaurant könnte teilweise ein klein wenig freundlicher und aufmerksamer sein. Fahrradverleih über Hotelrezeption für 8€/Rad/Tag teilweise in schlechtem Zustand (das eine Rad musste dringend geölt werden).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage direkt an der Strandpromenade in Bansin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fahrradverleih über Hotelrezeption für 8€/Rad/Tag teilweise in schlechtem Zustand (das eine Rad muss dringend geölt werden).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Was die Mitarbeitersituation an der Rezeption angeht, haben wir jetzt Verstärkung bekommen und werden zukünftig versuchen, dass die Rezeption länger besetzt sein wird. Ihr positives Feedback und die Verbesserungsvorschläge zu unserem Frühstücksbuffet leiten wir gerne an unsere Küche/Service weiter - vielen Dank dafür. Den schlechten Zustand der Mieträder haben wir an die dafür zuständige Firma weitergeleitet - diese hat die defekten Fahrräder umgehend ausgetauscht. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic