Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Anbau Gartenhaus hinter dem Hotel untergebracht. Zimmer dreckig. Appartement komplett mit altem fleckigen Teppich ausgelegt. Ausstattung nicht wie auf den Fotos oder beschrieben. Allergikerfreundlich auch nicht. Preileistungsverhältnis stimmt hier nicht.Überteuert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine Reinigungsmöglichkeiten vorhanden, um den Teppich der das komplette Appartement ausstattet oder das Bad selber mal reinigen zu können und die zugeschicherte Zimmereinigung (Hausstaubmilbenallergie- Allergikerfreundliches Hotel????) erfolgte nur auf mehrmaliger Nachfrage. Falsche Darstellung im Internet von den Appartements. Die Küchenzeile defekt, alt, verrostet und entspricht keinen 4 Sterne Haus.


    Service
  • Schlecht
  • Die Bitte um Tausch in ein Allergikerfreundliches Zimmer, da meine Tochter eine starke Hausstaubmilbenallergie hat, wurde nur oberflächlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carmen, Hier schien es ein Missverständniss gegeben zu haben. Es ist korrekt, dass wir Sie unterstützen wollten und Ihr Appartment täglich durchsaugen wollten, was dann auch geklappt hat. Dies war ein Service, der normalerweise kostenpflichtig gewesen wäre, da dies kein Hotel ist, sondern eine Villa mit Ferienwohnungen für Selbstversorger. Leider haben wir keine allergikerfreundliche Wohnungen nach Ihrem Standard. Dies hatte nichts mir Oberflächlichkeit zu tun. Daher unser täglicher reinigungsservice. Dies ist enttäuschend, dass Sie dies nicht als Service anerkannt haben. Sonnige Grüße, Martin Platta Hotelmanager