- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr altbacken und renovierungsbedürftig. Vor der Anreise stellten wir per Mail noch einige Fragen, die nicht beantwortet wurden, auch telefonisch war das Hotel einen Tag vor Anreise nicht zu erreichen und wir wußten nicht, ob das Hotel überhaupt geöffnet hatte. Die Bezahlung erfolgte vorab und als wir die Restkosten bezahlen wollten, sollten wir das ganze nochmals bezahlen. Es war nicht richtig verbucht und die ganze Abwicklung lief über ein anderes Hotel, welches gegenüber lag. Nie wieder!!!
Die Zimmer sind sehr groß, aber auch sehr alt und abgewohnt, also renovierungsbedürftigt. Man hat sehr schlecht geschlafen, da einen die Möwengeräusche die ganze Nacht wachgehalten haben. Die Dusche war sehr eng, also nichts für Leute mit etwas Übergewicht.
Der Service war sehr gut und die freundliche Bedienung war immer present. Die Bar war leider nicht besetzt und wir mußten in ein Hotel nebenan begeben.
Die Lage des Hotels war in Ordnung, gegenüber fur der Bus und die Bimmelbahn, der Strand war ca. 5 Min. erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Xavier, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen Lage und Service gefallen hat. Wir bitten vielmals um Enschuldigung für die erschwerte Kommunikation während der Wiedereröffnungsphase und den Fehler bei Abreise. Diese wurde schon intern ewrörtert und ich kann Ihnen garantieren, dass wir dies teilweise verbessert haben und weiter verbessern werden. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit einer verbesserten Aufenthaltserfahrung. Mit besten Grüßen, Martin Platta Hotelmanager