Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Gewinnmaximierung mit Corona
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist gut, im Zentrum von Heringsdorf. - Ansonsten nichts. Die Bäderarchitektur vergangener Zeiten täuscht nicht darüber hinweg, daß heutzutage von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet wird. Wir erlebten statt gehobenem Service nur Abzocke und Unwillen: Man hat die Corona-Krise mißbraucht, um Personal zu reduzieren, und den entstandenen Notstand bezüglich fehlender Rezeption und täglicher Zimmersäuberung (diese ist nur auf Anfrage möglich) zu erklären. Das Management des Hotels reagiert äußerst unwillig auf Rückfragen und ist nur im Hotel gegenüber erreichbar, eine unmögliche Situation! Außerdem ist dieses Hotel total überteuert, Preis-Leistung inakzeptabel.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen, abgenutzt und schäbig für heutige Ansprüche (4 Sterne)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab Frühstück


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmöglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrum Heringsdorf


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wilfried, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Leider ist es uns nicht möglich nachzuverfolgen, wie mein Kollege und ich unwillig auf Ihre Rückfragen geantwortet haben. Sollte es hier zu Missverständnissen gekommen sein, dann bitten wir um Entschuldigung. Die derzeitigen Coronamaßnahmen sind natürlich keine Entschuldigung für alles, eine tägliche Zimmerreinigung ist aber Teil der Pandemiemaßnahmen, welches auch auf verschiedenen Wegen kommuniziert wird. Ein kurzer Anruf genügt und wir hätten dies sofort für Sie arrangiert über den gesamten Aufenthalt. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit gelockerten Maßnahmen, um einen besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit besten Grüßen, Martin Platta Hotelmanager