- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels ist gut, im Zentrum von Heringsdorf. - Ansonsten nichts. Die Bäderarchitektur vergangener Zeiten täuscht nicht darüber hinweg, daß heutzutage von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet wird. Wir erlebten statt gehobenem Service nur Abzocke und Unwillen: Man hat die Corona-Krise mißbraucht, um Personal zu reduzieren, und den entstandenen Notstand bezüglich fehlender Rezeption und täglicher Zimmersäuberung (diese ist nur auf Anfrage möglich) zu erklären. Das Management des Hotels reagiert äußerst unwillig auf Rückfragen und ist nur im Hotel gegenüber erreichbar, eine unmögliche Situation! Außerdem ist dieses Hotel total überteuert, Preis-Leistung inakzeptabel.
In die Jahre gekommen, abgenutzt und schäbig für heutige Ansprüche (4 Sterne)
Es gab Frühstück
Unmöglich
Zentrum Heringsdorf
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel keine Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Wilfried, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Leider ist es uns nicht möglich nachzuverfolgen, wie mein Kollege und ich unwillig auf Ihre Rückfragen geantwortet haben. Sollte es hier zu Missverständnissen gekommen sein, dann bitten wir um Entschuldigung. Die derzeitigen Coronamaßnahmen sind natürlich keine Entschuldigung für alles, eine tägliche Zimmerreinigung ist aber Teil der Pandemiemaßnahmen, welches auch auf verschiedenen Wegen kommuniziert wird. Ein kurzer Anruf genügt und wir hätten dies sofort für Sie arrangiert über den gesamten Aufenthalt. Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit gelockerten Maßnahmen, um einen besseren Aufenthalt bieten zu können. Mit besten Grüßen, Martin Platta Hotelmanager