Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Strand
Keine Empfehlung, man zehrt von besseren Tagen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen sieht das Hotel nett aus, innen ist es eher alt und Renovierungsbedürftig. Auf keinen Fall entspricht das Hotel 4 Sternen.


Zimmer
  • Schlecht
  • + Matratzen, Kissen und Bettdecke - Teppich stark Fleckig - Tapeten lösen sich leicht von der Wand, an den Ecken - Abgestoßene Ecken und Kanten an den Möbeln - Der Stoff am Sessel löst sich an den Armlehnen völlig auf - Badezimmer sehr klein, für kräftige Menschen wirklich nicht geeignet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • + Frühstücksbuffet wirklich sehr gut. + Abendessen auch sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • + Corona - Hygienekonzept gut umgesetzt - Die Kommunikation mit den, meist aus Polen stammenden Mitarbeitern, gestalltet sich eher schwierig. - Um etwas zu klären muss man wieder über die Strasse in das andere Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • + Zentrale Lage - Direkt an der Hauptstraße - Rezeption im Hause gegenüber


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selber bietet keine Freizeitangebote an. Sauna und Hallenbad in einem anderen Hotel nach Anmeldung. Jede noch so kleine Ecke wird in der '' Stadt'' mit Ferienwohnungen zugebaut. Es ist viel Verkehr in der ''Stadt''. Der Strand ist sehr schmal und mit Strandkörben zugepflastert, für Gäste mit Handtuch ist da kein Platz mehr. Wir persönlich finden die Kaiserbäder völlig überbewertet, sehr teuer und wenig Erholung. Hier wird noch vom Charme der letzten 100 Jahre gezehrt, am Beispiel Prora Solitaire kann man sehen wie es besser geht. Wir kommen bestimmt nicht wieder !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ingo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist natürlich sehr Schade, dass Sie Ihre Erwartungen von Heringsdorf und den 2 weiteren Kaiserbädern nicht erfüllt wurde. Es gibt auch andere schöne Plätze etwas weiter nördlich. Wir hoffen Sie kommen noch einmal und finden einen Platz zu entspannen. Mit besten Grüßen, Martin Platta Hotelmanager