Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Ich hätte mehr erwartet...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Einchecken lief zügig und freundlich ab.Auf unserem Zimmer wollten wir unseren Safe nutzen um Bargeld zu verstauen,leider funktionierte dieser nicht. Dies meldeten wir der Rezeption. Die nette Dame,die uns auch empfangen hat,versuchte einen Techniker zu erreichen,was fehl schlug. Sie bat uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen. Das taten wir,jedoch hat sie immer noch keinen Verantwortlichen erreicht und sagte uns,dass sie eine Notiz für den Techniker hinterlegt und dieser sich am kommenden Tag drum kümmern wird. Ich glaube,dass bis heute der Safe noch nicht repariert wurde.Jedenfalls machte das Zimmer einen guten Eindruck. Es war keine Minibar vorhanden,aber dafür eine Singleküche mit Kühlschrank,was für uns eine gute Alternative war. Allerdings gab es kein Spühlmittel und auch keinen Lappen um den Abwasch zu beseitigen. Da der Strand nicht einmal 2 Minuten vom Hotel entfernt war,konnte man dort gut seine Zeit verbringen. Häufig fanden auch Live-Musikevents statt. Durch die Nähe zum Strand hatte man auch Sand im Schuhprofil,welcher nicht vom Zimmerteppich gesaugt wurde. Anscheinend wurden nur die Betten täglich gemacht. Um die Insel zu erkunden,haben wir häufiger das Auto genutzt,welches in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt wurde. DIe Villa,in der wir vom Hotel aus untergebracht wurden,hatte einen eigenen Zugang zu dieser.Allerdings war das Schloss kaputt,sodass man um das Viertel laufen musste,um in die Garage zu kommen (der größte Nachteil war das kaputte Schloss beim Auschecken mit dem Gepäck). Im Großen und Ganzen kann man viel auf der Insel unternehmen,allerdings sind die Sehenswürdigkeiten sehr preisintensiv. Das Hotel ist äußerlich schon in die Jahre gekommen und für 4 Sterne hätten wir mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, wir entschuldigen uns vielmals, dass der Safe nicht umgehend in Ordnung gebracht werden konnte, können aber versichern, dass er mittlerweile wieder einwandfrei funktioniert. Das von Ihnen beschrieben Schloss zum Durchgang zur Tiefgarage war/ist nicht defekt. Es handelt sich dabei um einen Feuerfluchtweg. Bei einem evtl. Feuer kann man dort also aus der Tiefgarage hinausgelangen, soll aber nicht mehr in die Garage hineinkommen. Darum kann man die Türklinke von außen nicht betätigen. Von der Garage kommt man mit dem Lift ins Ostseehotel und zur Rezeption. Selbstverständlich sind wir jedem Gast bei der An- und auch bei der Abreise mit dem Gepäck behilflich. Weiterhin haben wir direkt vorm Ostseehotel und gegenüber der Villa Strandschloss (ca.50m entfernt) einige Parkplätze zum Be- und Entladen, die von unseren Hotelgästen bei der An- und Abreise genutzt werden. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Usedom Dietmar Feige Hoteldirektor