- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Einchecken lief zügig und freundlich ab.Auf unserem Zimmer wollten wir unseren Safe nutzen um Bargeld zu verstauen,leider funktionierte dieser nicht. Dies meldeten wir der Rezeption. Die nette Dame,die uns auch empfangen hat,versuchte einen Techniker zu erreichen,was fehl schlug. Sie bat uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu kommen. Das taten wir,jedoch hat sie immer noch keinen Verantwortlichen erreicht und sagte uns,dass sie eine Notiz für den Techniker hinterlegt und dieser sich am kommenden Tag drum kümmern wird. Ich glaube,dass bis heute der Safe noch nicht repariert wurde.Jedenfalls machte das Zimmer einen guten Eindruck. Es war keine Minibar vorhanden,aber dafür eine Singleküche mit Kühlschrank,was für uns eine gute Alternative war. Allerdings gab es kein Spühlmittel und auch keinen Lappen um den Abwasch zu beseitigen. Da der Strand nicht einmal 2 Minuten vom Hotel entfernt war,konnte man dort gut seine Zeit verbringen. Häufig fanden auch Live-Musikevents statt. Durch die Nähe zum Strand hatte man auch Sand im Schuhprofil,welcher nicht vom Zimmerteppich gesaugt wurde. Anscheinend wurden nur die Betten täglich gemacht. Um die Insel zu erkunden,haben wir häufiger das Auto genutzt,welches in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt wurde. DIe Villa,in der wir vom Hotel aus untergebracht wurden,hatte einen eigenen Zugang zu dieser.Allerdings war das Schloss kaputt,sodass man um das Viertel laufen musste,um in die Garage zu kommen (der größte Nachteil war das kaputte Schloss beim Auschecken mit dem Gepäck). Im Großen und Ganzen kann man viel auf der Insel unternehmen,allerdings sind die Sehenswürdigkeiten sehr preisintensiv. Das Hotel ist äußerlich schon in die Jahre gekommen und für 4 Sterne hätten wir mehr erwartet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, wir entschuldigen uns vielmals, dass der Safe nicht umgehend in Ordnung gebracht werden konnte, können aber versichern, dass er mittlerweile wieder einwandfrei funktioniert. Das von Ihnen beschrieben Schloss zum Durchgang zur Tiefgarage war/ist nicht defekt. Es handelt sich dabei um einen Feuerfluchtweg. Bei einem evtl. Feuer kann man dort also aus der Tiefgarage hinausgelangen, soll aber nicht mehr in die Garage hineinkommen. Darum kann man die Türklinke von außen nicht betätigen. Von der Garage kommt man mit dem Lift ins Ostseehotel und zur Rezeption. Selbstverständlich sind wir jedem Gast bei der An- und auch bei der Abreise mit dem Gepäck behilflich. Weiterhin haben wir direkt vorm Ostseehotel und gegenüber der Villa Strandschloss (ca.50m entfernt) einige Parkplätze zum Be- und Entladen, die von unseren Hotelgästen bei der An- und Abreise genutzt werden. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Usedom Dietmar Feige Hoteldirektor