Alle Bewertungen anzeigen
Martina W. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Reinfall
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel kann man empfehlen, wenn die Ansprüche nicht so hoch sind. Beim Frühstück mangelt es an Personal, man muss warten bis das dreckige, benutzte Geschirr abgeräumt wird, und man wartet eine halbe Stunde bis der Kaffee an den Tisch gebracht wird. Frühstück für ein vier Sterne Hotel in Ordnung, könnte aber auch ausgefallener und mehr sein. An der Rezeption, in meinem Fall , bekam ich falsche Unterlagen gereicht, Anmeldedaten, vorgelegt. Das einzige, was stimmte war lediglich mein Name, ansonsten alles Falsch, vom Geburtsdatum, Email, Wohnort, etc., und ein etwas ungehalter Empfang, als wir uns dort angemeldet haben. Die Zimmer sind geräumig, könnten aber auch sauberer sein, z.B. , im Bad die Duschkabine und auch der Teppich hätte mehr Sauberkeit vertragen. Was uns noch störte, war beim Treppensteigen, im Treppenhaus,eine Kommode, Staubsauger und Kleinutensilien im Schlosshotel gegenüber vom Haupthaus. Es war nicht genügend Platz , wenn man mit Koffer und Tasche in die Hotelzimmer gelangen möchte. Für die vier Sterne Kategorie ein Nogo. Behindertenfreundlich war die Lage unseres Hotels in dem wir untergebracht waren auf keinen Fall, weil kein. Aufzug vorhanden war( wir waren nicht im Hupthaus, sondern gegenüber im Schlosshotel).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina W.
    Alter:51-55
    Bewertungen:2