Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Geld für wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist zwar sehr groß, mit mehreren Gebäuden allerdings lässt die Größe des "Appartments" im Strandschoss mit "getrennten Wohn- und Schlafbereich" sehr zu wünschen übrig. Der Teppich im Zimmer war dreckig, Spinnweben hingen von der Decke, das Bad war teils stark verschmutzt, von dem Schimmel an der Badewanne und der Antirutschmatte in der Badewanne über dem Lüfter der komplett zugestaubt und verflust ist und den Flecken an den Wänden und der Wandheizung. Die versprochenen Badeschlappen und die Bademäntel waren nicht aufzufinden und die "frisch bezogenen Betten" waren voller fremder Haare. Das Preisleistungsverhältnis ist in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Das nächste mal werden wir dieses Hotel nicht wieder buchen und wir können es auch niemandem empfehlen, der Wert auf einen normalen gepflegten Standardt legt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Hotel ist zwar sehr groß, mit mehreren Gebäuden allerdings lässt die Größe des "Appartments" im Strandschoss mit "getrennten Wohn- und Schlafbereich" sehr zu wünschen übrig. Der Teppich im Zimmer war dreckig, Spinnweben hingen von der Decke, das Bad war teils stark verschmutzt, von dem Schimmel an der Badewanne und der Antirutschmatte in der Badewanne über dem Lüfter der komplett zugestaubt und verflust ist und den Flecken an den Wänden und der Wandheizung. Die versprochenen Badeschlappen und die Bademäntel waren nicht aufzufinden und die "frisch bezogenen Betten" waren voller fremder Haare.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist recht groß, die Qualität des Essens lässt stark zu wünschen übrig. Das Abendbüffet in der Woche kostet rund 23Euro, das am Wochenende 25Euro (es wird ein echtes Spektakel darum gemacht mit großer Werbung am Strand) Was man dafür bekommt ist von der Qualität schlechter als so manch Essen einer Autobahngaststätte. Viel zu fettig und ohne jegliche Gewürze. Die Auswahl ist sehr mager und sehr simpel. Die Preise der Getränke sind horrent. Wir haben für 2 Apfelschorlen und ein Weizen rund 12Euro bezahlt (4Euro pro Getränk)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich, die Zimmerreinigung von der Leistung her sehr schlecht. Auf unsere Beschwerde der dreckigen Betten bezüglich wurde mit dem Verweis auf die bereits geendete Arbeitszeit des Zimmerreinigungspersonals geantwortet. Durch Kobolde wurde dennoch das Problem behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt direkt am Strand und die Umgebung läd durch die schöne Aussicht zum spazieren und entdecken ein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel wirbt mit einem Wellnessbereich welcher durch einen "Ruhebereich, mehrere Saunen und einem Pool" definiert wird. Die Saunen waren völig untertemperiert und hatten jeweils nur Platz für 2 Personen. Die Saunen sind zwar durch Glastüren optisch separiert, der Geräuschpegel aus dem direkt davor befindlichen Pool dringt dennoch ungedämmt hindurch. Auch der Ruhebereich lässt stark zu wünschen übrig. Er besteht aus ganzen 6 Stoffliegen in einem dennoch sehr schön hergerichteten Raum und 4 Holzliegen im Durchgangsbereich vom Pool zum Ruhebereich. Dieser Ruhebreich ist komplett offen und ohne jegliche Abtrennung zum Pool, weshalb die Ruhe zu kurz kommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anna, wir möchten vielmals um Entschuldigung bitten, dass der Standard in puncto Sauberkeit während Ihres Urlaubes auf Usedom durch uns nicht zufriedenstellend war. Auch wir haben an uns selbst in dieser Hinsicht sicher höher Ansprüche und bedauern, dass wir diesen in diesem Fall nicht gerecht geworden sind. Mit freundlichen Grüßen von der Insel Usedom Dietmar Feige Hoteldirektor